Forum Blog-Kommentare ....ich bin eiskalt und für Schmeicheleien nicht emfänglich---

Blog-Kommentare ....ich bin eiskalt und für Schmeicheleien nicht emfänglich---

debi
debi
Mitglied

Kommt denn niemand auf die Idee,
geschrieben von debi
dass Finchens Eintrag in jenes Gästebuch nur der freundliche Empfang eines neuen Mitgliedes (noch ohne ausgefüllte Visitenkarte) sein könnte. Ihre "Tat" geschah ja am Anmeldetag ... und nicht jedermann gibt derart brisante Einzelheiten auch umgehend preis.
debi
Ela48
Ela48
Mitglied

Liebes finchen,
geschrieben von Ela48
gut so, du darfst sagen und schreiben, was immer du willst!
liebe Grüße, Ela
Gitte45
Gitte45
Mitglied

jawoll - darf sie....
geschrieben von Gitte45
aber Titel dieses Threat's und Eintragung ins GB -

egal an welchem Tag gemacht -

sind doch wohl so was von konträr...

Gitte

Anzeige

Ela48
Ela48
Mitglied

Liebe Gitte,
geschrieben von Ela48
wir Menschen versuchen des öfters mal das Handeln und Denken anderer Menschen beurteilen zu wollen/können..
Sollten wir es wirklich tun?
Ich denke nicht. Aber es ist meine Meinung und kein Mensch braucht sich meiner Meinung anzuschließen.
Ich liebe das Wort Freiheit..
Ela

Anzeige