Forum Blog-Kommentare Jahreswechsel 2012 / 2013

Blog-Kommentare Jahreswechsel 2012 / 2013

Traute
Traute
Mitglied

An Caja,
geschrieben von Traute
Mitten ins soziale Herz getroffen.
Ja nun ist es gegangen, das Alte und schleppt die Hucke voll Unrat mit,hoffentlich.
Es werden viele Sachen im neuen Jahr kommen und einiges was wir selber verursachen oder geschehen lassen.
Weil wir nicht so hoch greifen können, oder weil es hinter unserem Rücken ausgehandelt und komplettiert wird.
Dann bleibt und nur das zu beklagen, was nicht mehr zu ändern ist.
Hoffen wir, dass es in diesem Jahr all denen die es bitter nötig haben viel leichter gemacht wird sich selbst zu helfen.
Wir werden das Unsere da zu beitragen.
Es ist ein Meisterstück, Dein Gedicht, Gratulation!
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
An Traute
geschrieben von CajaRH
Mein Gedicht im Sinne der Haiku Dichtung 5-7-5 und drei Strophen geschrieben - ich wusste, dass Du es so liest und verstehst.
Danke für Deinen wunderbaren Kommentar dazu.

Herzlichst, Regina

PS: wohl ist es eher ein Senryū

Anzeige