Forum Blog-Kommentare Kurzer Aprilurlaub am Wattenmeer

Blog-Kommentare Kurzer Aprilurlaub am Wattenmeer

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Uschi...
geschrieben von werderanerin
das kann ich mir bildlich so richtig vorstellen, wie es stürmt und noch dazu kalt ist...was soll man da mit einem "kleinen Mann " machen zumal er ja auch keine Spielgefährten dabei hatte...schade aber ich denke, das war eine Erfahrung mehr und das werdet ihr sicherlich so nicht mehr machen...

Da bietet sich immer auch eine Ferienpark für Familien an, da haben zumindest die Kids auch Möglichkeiten, sich gut zu beschäftigen.

Kristine
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Kristine ...
geschrieben von nnamttor44
die Fakten lagen leider etwas anders, als es sich bei meiner Geschichte vielleicht denken lässt.

Eine freie Zeitwahl des Kurzurlaubs oder eine freie Ortswahl waren nicht gegeben.

Im übrigen haben wir zu Hause an unserem Wohnort einen großen Freizeitpark zur Verfügung, den wir besuchen können, wann wir wollen. Und dann schlafen wir in unseren eigenen Betten …

Auch ein Abenteuer-Indoor-Spielplatz vor Ort bot bis vor kurzem sehr viel mehr, als auf dieser Insel vorhanden war. Vielleicht hat uns das ja dazu verführt, anzunehmen, so etwas auch dort vorzufinden?

Im übrigen wollte ich doch einmal Pellworm, eine NUR grüne Insel kennenlernen. Resümee: eine Insel mit Sandstrand sagt uns sehr viel mehr zu und das selbstverständlich zu einer wärmeren Zeit als ausgerechnet Ende April.

Uschi

Anzeige