Mitgliederübersicht werderanerin

Benutzerprofil von werderanerin

werderanerin
online
Dabei seit: 16.02.2016

Besucher: 1621
Freunde: 0
Forum: 1410

werderanerin .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Über werderanerin

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Sexismus und Werbung im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Die Erziehung heutzutage scheint oft wirklich eine Herausforderung zu sein, denn das Internet bietet ja alles, was man sich so vorstellen kann...auch Pornografie... die Eltern/Großeltern, die immer auch ein Auge auf ihre Kids haben, sehr wohl hinschauen, WAS sie sich einpfeifen möchten, stoßen irgendwann an ihre Grenzen..., bekommt der Heranwachsene das nicht zu Hause, geht man zum Kumpel, wo die Eltern eh nicht wissen, was der Spross so treibt und sieht...wer kann schon seine Kids rund um die Uhr "beaufsichtigen" und möchte das...Niemand !
Da nützen letztlich auch keine Sperren am eigenen PC/Tab/Smartphon !

Hier ist auch Vertrauen wichtig und vor allem der gute Draht zu den Kids..., ist der nicht mehr vorhanden, wirds allerdings sehr schwierig.

Kristine

hat auf das Thema RE: Sexismus und Werbung im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Es ist ja auch nicht immer "leicht" alles hier im ST auszuhalten aber mich wunderte es dann doch, dass Jemand  wegen des Verhaltens nur "einer Person" den ST verläßt...hat man in einem gestandenen Alter nicht genug Selbstbewußtsein, um genau diese Dinge an sich apprallen zu lassen, ...und wie du es ja schreibst, muss  man allen Mist lesen..., wenn er einem nicht "gefällt", kann man sich doch auch zurückhalten...oder nicht...

Kristine

hat auf das Thema RE: Sexismus und Werbung im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Wenn Jemand den ST wegen einer ganz bestimmten Person verläßt, gibt das schon zu denken, finde ich aber egal, Jeder muss sehen, was man "aushalten" kann oder eben auch nicht...schade ist es allemal !

Kristine

hat auf das Thema RE: Der gesunde Menschenverstand im Forum Plaudereien geantwortet

Letztlich muss ich mich auf meinen, ganz eigenen Verstand und die Erfahrungen , die mich in meinem bisherigen Leben begleitet haben verlassen können, um urteilen zu können...

Kristine

hat auf das Thema RE: Tangiert euch Wahlkampf? im Forum Innenpolitik geantwortet

Ja..."Frau olga" muss, wie immer so richtig "vom Leder ziehen" aber das tangiert mich so garnicht...

Kristine grüßt dich herzlich !

hat auf das Thema RE: Tangiert euch Wahlkampf? im Forum Innenpolitik geantwortet

Ja..."Frau olga" muss, wie immer so richtig "vom Leder ziehen" aber das tangiert mich so garnicht...

Kristine grüßt dich herzlich !

hat auf das Thema RE: Sexismus und Werbung im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Schade..., wenn Jemand wegen einer Person den ST verläßt..., da gibt es doch sicherlich auch noch andere Möglichkeiten, wie konsequentes Ignorieren ...

Kristine

hat auf das Thema RE: Sexismus und Werbung im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Was heißt "harmlos" Olga...gehörte das alles nicht zu deiner Jugendzeit oder alles vergessen...emoji_flushed Warst du nur politisch auf Achse...alles ohne Spaß...?

Auch wenn es wahrscheinlich nicht in deine Vorstellung passt, auch in einer DDR konnte man seine Meinung sagen ohne gleich zu verschwinden, glaubst du im ernst man sagt in "Diktaturen" immer nur "Ja" zu allem..., o.k. vielleicht ist es das, was du von dem DDR-Leben weißt bzw, denkst zu wissen...
Urteile nie über etwas, was du nicht erlebt hast, Olga!

Kristine

hat auf das Thema RE: Sexismus und Werbung im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Naja, Olga vielleicht ist es ja bei dir so...

Kristine

hat auf das Thema RE: Sexismus und Werbung im Forum Aktuelle Themen geantwortet
emoji_wink...Man sollte seine eigenen Jugendjahre nicht vergessen, schließlich waren wir alle keine "Weisenknaben", haben auch allen Mist mitgemacht..., kurze und noch kürzere Röcke peparrt mit hohen Stöckelschuhen, Musik aus dem Radio am Ohr herumtragend..., Partys und Discos noch und nöcher..., das andere Geschlecht war auch nicht uninteressant,... trampen war auch ziemlich angesagt...

Was macht die Jugend heute denn anders...nix, nur hat sie noch ganz andere Möglichkeiten.
Man sollte mal in sich gehen und sich erinnern und nicht neidisch sein.

Kristine
  • Januar...damals in den 60 igern

    Schnneebedeckte Strassen, Felder, die endlos unter einer dicken Schneedecke nur zu erahnen sind - so zeichnete sich heute, an diesem winterlichen Montag das Bild des Winters im Brandenburgischen ab. Schön sieht es aus und die Kids sieht man mit Schlitten

  • Trauerndes Berlin

    Eigentlich wollten gestern auch die Besucher des Weihnachtsmarktes auf dem Berliner Breitscheidplatz den 4. Advent genießen und ein Gläschen Glühwein schlürfen, letzte Geschenke kaufen...dann aber passierte das Unglaubliche...

  • Spätsommertage zwischen Warnemünde und Boltenhagen !

    Das angesagte schöne Spätsommerwetter zog uns nochmals für ein paar Tage an die Ostseeküste, diesmal in die wunderschönen Orte und Strände westlich von Rostock. Die Hauptferienzeit war fast vorbei, die Kinder schon wieder im Schulalltag angekommen, sodass

  • Wunderschöner Spreewald

    Anläßlich des Geburtstages meines Partners hatte ich drei Nächte im Spreewald, in Burg gebucht. Eine ruhige Pension erwartete uns in Burg, mitten im Spreewald gelegen und wunderschön in die Landschaft eingebettet...

  • "Meine" Insel Rügen

    Es war wieder einmal soweit, die größte Insel Deutschlands hatte uns für eine Woche in ihren zauberhaften Bann gezogen, wie ein Sog, dem man nicht entkommen kann. Sie wirkt auch heute noch wie etwas ganz Besonderes auf mich, verbinde ich damit erlebnisrei

Gästebuch
vogelfrei
Mitglied
Profil

vogelfrei -
Einen lieben Gruß von der schönen Ostsee Karin

Es naht ein Sturm... Flucht ist ratsam... 
Edelsteinbaum
Mitglied
Profil

Edelsteinbaum -
Mit freundlichen Grüßen 
Reinhold  
Britt
Mitglied
Profil

Liebe Kristine Britt -


einen schönen Gruß zum Abend aus München
Britt
marianne
Mitglied
Profil

Immer noch meine Meinung: marianne -
Gut, dass du mitwirkst!
Marianne

..aus "technischen Gründen" gibts kein Bild....
ladybird
Mitglied
Profil

Liebe Kristine , Du vermißt die Eisblumen.... ladybird -
Eisblumen

Wer hilft mir Eisblumen finden,
und vielleicht ein Sträußlein binden?
Schon als Kind fand ich sie schön,
ich möcht sie gerne wiederseh´n.

Doch wo mag es welche geben,
kann ich sie denn noch erleben?
Im Winter zeigten sie sich zart
am Fensterglas, gefroren hart.

Auf dem modernen Thermopen,
kann kein Eisgebilde mehr entsteh´n.
Dafür haben wir stets warme Zimmer
Doch an die Blumen aus Eis,
erinnern wir uns immer.
RP
mit lieben Gruß herzlichst Renate-ladybird
igel40
Mitglied
Profil

güsse zum Abend igel40 -

Adventszeit Bilder - GB Pics Online
Ich wünsche einen schönen Abend von Rita .
binnochnichtsoweit -
Da ich dich sprich dein Profil angeklickt habe, möchte ich wenigstens einen Gruß senden.
Herzlichste Grüße von Jürgen
ladybird
Mitglied
Profil

Liebe Kristine ladybird -
ladybird
Mitglied
Profil

Du siehst, es gibt mich wirklich,liebe Kristine ladybird -
,ein Mitbringsel aus Dublin
herzlichst Grüßt Renate
Gritt
Mitglied
Profil

Gritt -


Vielen Dank für dein Feedback zu meinem neuen Spatzenvideo ..
hier noch einen Einblick in mein erstes Video welches ich den Spatzen widme ...
Ja wohin das noch alles führen mag ,die Spezies Mensch vernichtet die Natur
es ist traurig wie unser Planet Erde die letzten 30J.verschandeld wurde, die Technik
und die Roboter haben Einzug gehalten....Geld regiert die Welt !
Man hat kein Respekt mehr vor Mutter Erde ,Tiere werden abgeschlachtet ,die
Regenwälder abgeholzt ,ja der Mensch wird es erst merken wenn es schon
zu spät ist, ich kann es manchmal nicht fassen, dass der Mensch sooo....
gierig geworden ist nach immer mehr ,es ist der : WAHNSINN !

Herzlich grüssst dich Naturfreundin
Margrit

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen