Mitgliederübersicht werderanerin

Benutzerprofil von werderanerin

werderanerin
offline
Dabei seit: 16.02.2016

Besucher: 1720
Freunde: 0
Forum: 1507

werderanerin .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über werderanerin

Über mich:
Bin sportlich, sinnlich, sehr naturverbunden und immer positiv denkend, nehme das Leben so, wie es kommt und versuche, das Beste draus zu machen, auch wenn es nicht immer gelingt... Das "Älterwerden" nehme ich humorvoll und mit einem dicken Augenzwinkern und "sportlich" sowieso..., sehe auch das Gute darin..., schließlich geht es Jedem so ! Bin offen für alles Schöne , liebe meine Enkel über alles..., sie sind mein Antrieb, Motivation, viel Liebe und Zukunft, die ich miterleben darf... es gibt kaum etwas Schöneres !

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Messerattake in München im Forum Schwarzes Brett geantwortet

Man ist ja vor solch psychisch kaputten Typen nirgends sicher...kann letztlich überall passieren und Jeden treffen...

Kristine

hat auf das Thema RE: Online Ehen halten länger im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Manche bevorzugen vielleicht genau diese Scheinwelt ganz bewußt...warum auch nicht...

Kristine

hat auf das Thema RE: Online Ehen halten länger im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Johanna...das find ich ganz besonders toll, dass man hier im ST einen Partner kennenlernen kann. Dein Statement beeindruckt mich sehr und ich möchte dir sagen..., du hast alles mitgemacht und kannst Bände schreiben....das zeigt ja auch, dass alle Medien/Plattformen dazu führen können..., sich zu finden, wenn man es denn  nur möchte...und es auch klappt...wunderbar !!!

Aber eines ist doch ganz wichtig...., NIE aufgeben !!!

Du hast mich sehr beeindruckt 

Kristine  dankt sehr für deine Ehrlichkeit

hat auf das Thema RE: Online Ehen halten länger im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Ja, ist nicht so das Leben...man sucht sucht sucht...vonach eigentlich, das ist doch das Interessante, man sucht nach Glück....da fängt es ja schon an..., was ist denn Glück...ich denke immer, Glück ist ein ganz kleiner, momentaner Moment, den man super schön und ganz toll empfindet...aber dann und danach...es flacht ab, Gefühle gehen weg, einfach weg..., es ist "Normal", man merkt es .., wie bei Jedem Anderen...und nun ...aufgeben..., nein, weiter suchen, das ist unsere menschliche Natur...und das ist gut alles.!

Kristine
 

hat auf das Thema RE: Online Ehen halten länger im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Wieder solch ein Thema, wo man sehr unterschiedlicher Meinungen sein kann und auch darf...Jeder empfindet Partnerschaft/Beziehung, wie auch immer das heißen mag ...als etwas ganz Spezielles...ich für meinen Teil habe schon einiges hinter mir aber eines ist immer geblieben..., Partnerschaft hat für mich etwas mit Gefühlen, Leidenschaft, Vertrauen und Liebe zu tun...ich würde nie eine "geschäftliche Beziehung" eingehen, da könnte der "Preis" noch so hoch sein.
Lieber allein und wenig aber glücklicher... aber auch dabei werden die Geister auseinander gehen...das sollte Jeder für sich wissen...

Kristine

hat auf das Thema RE: Online Ehen halten länger im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Wenn solche "Zweckgemeinschaften" geschlossen werden, gehören immernoch zwei Menschen dazu..., die das alles wollten, Niemand wird heutzutage dazu gezwungen und deswegen gehe ich in deinen genannten Beispielen davon aus, dass zumindest am Anfang soetwas, wie Gefühle im Spiel waren.

Das daraus oft reiner Zweck wird, kennt man doch und da ist auch egal, ob online oder traditionell...

Kristine

hat auf das Thema RE: Online Ehen halten länger im Forum Aktuelle Themen geantwortet

"Gefühlsfreie Beziehungen zwischen zwei Menschen"...ich kann mir nicht vorstellen, dass es die wirklich gibt aber vielleicht auch deswegen, weil ich in solcher Beziehung nicht leben möchte...Gefühle spielen immer doch eine Rolle, egal ob untergeordnet oder sehr emotional...! Ja, oft stehen  sie einem auch im Wege.

Jedem das Seine, ganz klar ...aber Gefühlskälte gibt es heute schon so genug und überall, die auch noch in einer Beziehung zu haben,  nein danke !

Kristine

hat auf das Thema RE: Online Ehen halten länger im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Die Gefühlswelt ist sicherlich immer auch eine Grundlage, denn man möchte ja nicht nur aus ganz "pragmatischen und geschäftlichen" Gründen Jemand an seiner Seite haben..., wie man eine Beziehung "gestaltet und lebt, ihr Inhalt gibt" ..., bleibt schließlich jedem selbst überlassen !
Der Mensch ist nunmal nicht gern allein !

Kristine

hat auf das Thema RE: Abgenommen im Forum Gesundheit geantwortet

Wenn dein Hausarzt dir diesen Tip gibt, er kennt dich ja am Besten..., sollte man zumindest die Worte überdenken und danach handeln.

Man weiß ja nun nicht, ob du ziemlich radikal ein Abnehmprogramm durchziehst...das mag dein Körper sicherlich nicht. Man muss auch immer das Alter berücksichtigen.

Alles in Maßen..., auch das Abnehmen solltest du im Focus behalten ! 

Kristine wünscht viel Glück !

hat auf das Thema RE: Online Ehen halten länger im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Genau..., zeigt ja auch, dass die Suche nach Liebe, Partner irgendwie nie aufhört..., warum auch, schließlich hat man auch als "älterer" Mensch noch eine Gefühlswelt...zum Glück !

Kristine

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen