Forum Blog-Kommentare "Mai (Wonnemonat?)"

Blog-Kommentare "Mai (Wonnemonat?)"

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Realer kann man den diesjährigen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wonnemonat Mai nicht beschreiben Profitiert hat nur das Unkraut und der Rasen. Hoffen wir das der Juni und die
Rosenblüte uns entschädigt.

Monika
protes
protes
Mitglied

ja
geschrieben von protes
liebe Monika,
bei mir blüht es jetzt als ob sie alle gewartet hätten um nun ihre ganze pracht
zu entwickeln es sind nun alles juni rosen lach.
danke fürs lesen und kommentar
hade
wenn dir so viel daran liegt hoffe ich mal mit dir Hade
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich weiss woher mein saft kommt den ich trinke, steht auf dem karton den ich gekauft habe
ich hoffe nur das es stimmt...

alles was ich so trinke an früchten kommt leider von weit weg, als unmöglich zu wissen ob das stimmt....aber da wir einen klimawandel haben denke ich werden so die eine oder andere Region bald auch ihren eigenen Saft haben, und manche sogar bananen im Garten, die mal welche haben werden dann zur wüste ..da es zu warm wird....ich sehe heute schon Deutschland als Urlaubsland und an jeden Haus eine klimaanlage....ist kein scherz
und eines tages werden die leute froh sein wenn es regnet,,,und wenn es das tut dann gibt es gleich wirklich ein problem ....in der Wüste regenet es...steht schon in der bibel das sie wieder bewohnbar wird....

das viel mir ein zu deinen Gedicht....
kommische wege meiner gedanken....

aber dann wird der mai besser sein......
mh...ach so da gibt es noch was....sollte der Golfstrom sich verändern
das tut er gerade ein wenig dann haben wir im Mai noch winter...obwohl man sagt es wird auf der Erde wärmer...
aber das sehen wir in einem anderen leben hier wieder....frage mich nur wohin wird man dann gebohren..... die welt wird ein wenig kleiner werden, oder besser wo man leben kann auf dauer....ich denke der osten wird dann erträglicher sein...da bin ich ja schon


unser Mai was so wie du ihn dir wünscht für Deutschland für uns war er viel zu kalt...aber für einen Deutschen optimal ....


Guss Rolf

Anzeige