Mitgliederübersicht protes

Benutzerprofil von protes

protes
offline
Dabei seit: 11.04.2009

Besucher: 18723
Freunde: 6
Forum: 1639

protes ist 78 Jahre alt, hat am 13. Dezember 1938 Geburtstag.

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr
Geburtstag (Alter)
13. Dez. (78)
Familienstand:
verheiratet

Über protes

Über mich:
ich mag die menschen
Ich mag:
mich
Ich mag nicht:

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema rücksichtslos im Forum Blog-Kommentare geantwortet
die Kirchenuhr mit ihren Glocken und ich könnt mich jetzt weiter über kirchen usw auslassen. mache ich aber nicht nicht liebe debi, dafür ist Dein Gedicht viel zu schön einen lieben Gruß hade
hat auf das Thema liebe debi im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Dieses Seite mag ich sehr an dir so ab und zu kommt sie durch Ein wunderschönes Gedicht und so schön unterlegt. Aber seit heute morgen versuche ich es mit singen mundharmonika orgel und klavier immer in der hoffnug ich komme drauf. Ich kenne die Melodie durch und durch aber ich bringe sie nicht unter also bitte, bevor ich die halbe welt irre mache mit fragen und vorspielen sag mir halt was es ist. liebe Grüße hade
hat auf das Thema danke im Forum Blog-Kommentare geantwortet
liebe Pusteblume, hab mich sehr gefreut, dass Du da warst lieben Gruß hade
hat auf das Thema liebe Carola im Forum Blog-Kommentare geantwortet
das muss irgendwas mit meinem humor zu tun haben oder mit dem blödsinn, den ich immer wieder im kopf habe danke fürs lesen und lachen lg hade
hat auf das Thema tja im Forum Blog-Kommentare geantwortet
nichts kommt von selbst man muss etwas dafür tun am besten ist es den unbändigen willen dafür zu haben. liebe Brigitte herzliche Grüße hade
hat auf das Thema ich hab zwar keine im Forum Blog-Kommentare geantwortet
aber kenne das von sohnes katz die hatte auch so einen platz und wenn der sohn in urlaub war fand es die KATZ auch völlig klar wenn sie sich um mei beine wand sie auch gleich was zu fressen fand auch wasser kriegte gegen durst ansonsten war ich ihr NUR Wurst so viel zu miezemau hatte wieder spaß am lesen deiner miezemau liebe debi herzliche grüße hade
hat auf das Thema mit einem im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Lächeln schreibe ich dazu: "Mehr hatte ich auch nicht damit gewollt, als ein Schmunzeln im (oder einfach fröhliches) Gesicht." Danke Syrdal fürs lesen und Kommentar Fröhlicher Gruß hade
hat auf das Thema genau so ist es im Forum Blog-Kommentare geantwortet
aber dafür muss man weite wege gegangen sein um diese erkenntnis zu bekommen ein schönes Gedicht und gut zum nachdenken hage hade
hat auf das Thema ja Tessy,es geht sichwer im Forum Blog-Kommentare geantwortet
es geht sicher davon aus, dass es irgendwo da unten rumliegt, danke fürs lesen und das Bild vom suchende Eichhörnchen fröhliche Grüße hade
hat auf das Thema liebe Luzie, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ziemlich sicher bin schon, das es nicht der liebe Gott war. Man kann halt immer noch was dazu lernen speziell hier im ST Freue mich, dass Du Schmunzeln musstest, also Du da warst und was dazu geschrieben hast. elge hade
  • Tierischers Muh

    Auf einer Wiese liegt ne Kuhund

  • Aufgegeben

    Es war einmal ein junger Zwerg, der sah vor sich nen großen Berg. Gleich macht ihn der Gedanke froh: "Ach,den besteige ich jetzt schnell im Vorbeihehn grad mal so." Drum ging er los, ganz aufgeputscht doch unter ihm ist weggerutscht, in einem fort die...

  • Eichhörnchen und sein Name

    Dem Eichhörnchen, dem fehlt ein Horn, es sucht es hint und sucht es vorn. Es weiß ja nicht, dass sonderbar sein Name nur entstanden war. Ein Jäger stellte sein Gewehr, das ihm auf Dauer wurd zu schwer, an einer großen Eiche ab, worauf er es vergessen...

  • Leer

    Zwei leere Flaschen stehn herum, sie fühlen sich so hohl und dumm,. so sinnlos und so ausgelaugt und jeden Inhaltes beraubt. Da kam des Weges einer her, der sah die Flaschen, die ja leer und sofort fiel ihm dazu ein, die beiden nehme ich mit heim...

  • Wetterfreuden

    Heut stürmt es schon den ganzen Tag, da fliegt gar vieles durch die Luft. Eh man sich recht versehen hat, ist alle Energie verpufft. Ich mag den Wind und auch den Regen, die bringen Freude mir und Lust, da kann ich mich im Haus bewegen - wär ich im F...

Gästebuch
Maus
Mitglied
Profil

Maus -
wünscht dir herzlich deine Gästebuchfreundin Gudrun!
Maus
Mitglied
Profil

Maus -
wünscht dir Gudrun!
Maus
Mitglied
Profil

Maus -
wünscht dir herzlich deine Gästebuchfreundin Gudrun!
Maus
Mitglied
Profil

Maus -
Einen sonnigen Tag wünscht dir deine Gästebuchfreundin 
Gudrun!Danke für deinen netten Gruß.
Maus
Mitglied
Profil

Maus -
Ein schönes Wochenende wünscht dir herzlich deine Gästebuchfreundin 
Gudrun!Sende mir doch auch mal ins GB.ein Grußbild!lch würde mich sehr
freuen.
igel40
Mitglied
Profil

igel40 -
Guten Abend lieber Freund ,das Wetter ist sehr ungesund ,viel Leute haben sich sehr erkältet  und so hoffe ich es geht dir gut emoji_kissing_heartliebe grüsse von Rita .
Maus
Mitglied
Profil

Maus -