Forum Blog-Kommentare "Maßlose Politik, denn sparen kann so einfach sein"

Blog-Kommentare "Maßlose Politik, denn sparen kann so einfach sein"

koala
koala
Mitglied

Hallo Derek
geschrieben von koala
Ich habe ueber Deinen Sparvorschlag geschmunzelt. Den in die Tat umgesetzt, wer will denn dann noch Minister werden???
Ein lieber Gruss
Anita/Australien
marianne
marianne
Mitglied

"Das Volk wird sich in seinem Zorn erheben...." (?????)
geschrieben von marianne
Das glaube ich nicht.
Die Deutschen haben noch keine richtige Revolution zustande gebracht.

Gut- meinetwegen: die von 1989.

Aber was du schreibst: Fehlanzeige. Ja, in Kneipen und wo auch immer wird gelästert...und je dümmer eine/r ist, umso lauter schreit sie oder er.
(Oder in Foren- wie man hier sehen kann...)
Grüße von Marianne
ehemaligesMitglied37
ehemaligesMitglied37
Mitglied

wenn den Leuten die Agumente ausgenen beleidigen sie nur noch und verstecken sich hinter ihren PC
geschrieben von ehemaligesMitglied37
Na ja ich glaube nicht, dass ich mich beleidigen lassen muss.
Aber ich werde solchen Personen ihren Glauben lassen.
Wessen Geistes Kind solche Personen sind Bedarf wohl keinerlei Kommentars.
1989 war wohl kaum eine Revolution, eher der Ausverkauf eines Staates ich bin halb französischer Abstammung und weiß sehr wohl, was eine Revolution ist, doch hier in DE kann man mit Freiheit keine solche vom Zaun brechen dazu ist in DE eher die Feigheit und das Großmaultum bei einigen wie hier schon zu sehen eher gefordert.
Ich gehe auch übrigens in keine Kneipe, denn ich habe in der zwischen zeit Philosophie und Völkerkunde studiert.
Doch manchmal lasse ich mich in die Niederungen deutscher Geistlosigkeit herab, das Resultat ist mal wieder hier sehr schön zu sehen.
Zum Glück sind nicht alle Deutschen so geistlos und flach gestrickt und hier im Forum gibt es eine Menge von Leuten, die ja Gott sei Dank auch eine Schule besucht haben

Je mehr Erfahrungen ich mit Menschen mache, desto mehr mag ich meine Hunde.
Friedrich der Große
[u][/u]

Anzeige