Forum Blog-Kommentare Mein erster Versuch

Blog-Kommentare Mein erster Versuch

Traute
Traute
Mitglied

An Paulicke
geschrieben von Traute
So ändert sich die Welt, wenn wir älter werden.
Auch ich ärgere mich über Bänke, aber nicht das sie weg sind, sondern das man sich nicht setzen kann.
Es ist ja jetzt eine Neuerung eingeführt, das man sich auf die 'Lehne setzt und die Füße auf den Sitz.
Der Dreck ist also dort, wo sich ein Wandermüder setzen möchte.
Die Jugend macht sich die Welt untertan, aber wie, dass ist es was wir nicht begreifen können und was uns fragen lässt, warum denn nur?
Entweder kommen sie noch zur Vernunft, oder eben nicht. Wir werden es jedenfalls nicht erleben. Gut so.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
finchen
finchen
Mitglied

Aber hallo Trautilein........
geschrieben von finchen
...diese Rüpelei erlebte ich immer auf den Bänken an den Bushaltestellen! Da hättest Du mich aber mal erleben müssen. Hoffentlich ist die Tasche schwer genug, waren meine Gedanken. Und rums, knallte sie mit Schwung auf die ungebetenen Füße drauf. Und die Ansage, daß die Bank nun abzuwischen wäre, konnte ich mir auch nicht verkneifen.
Verdammt nochmal - und wenn man mich kommen sah, dann lief das automatisch ohne Ansage. Man kannte sich schließlich und es wurde richtig peinlich.
Ich bin so frei und pöbelte diese Halbstarken an.
Vielleicht ist etwas hängen geblieben........?
Liebe Grüße
Moni-Finchen

Anzeige