Blog-Kommentare Mein Leben

Traute
Traute
Mitglied

An Englande
geschrieben von Traute
So ein Leben kennen wir auch.
Nach dem Krieg war es nicht leicht. Alles kaputt und was es zu kaufen gab war teuer.
Nun sind bessere Zeiten. Die Menschen sind aber auch anders geworden. Mehr Eile und viel Arbeit.
Einen schönen Sonntagsgruß und ein Willkommen bei UNS.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

willkommen im ST.....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
nein ich habe keine Antwort parad die auf Deinen Text paßt.
Ein Leben in der Fremde das teilen sicher einige hier mit Dir.
Vielleicht findest Du den Kontakt zu Menschen die sich Dir öffnen...einen Martinsgruß Begine
omasigi
omasigi
Mitglied

An Englander
geschrieben von omasigi
Zunächst einmal möchte ich Dich hier im ST. auch willkommen heissen.
Dein Deutsch ist durchaus verständlich. Wenn Du gerne schreibst wirst Du mit der Zeit sicher besser.
Nach Deiner Zeichnung nach zu urteilen bist Du auf dem Lande aufgewachsen. Ich war noch nie in England.
Berichte doch weiterhin von dort.
Wo lebst Du heute? In Deiner Heimat oder in Deutschland.
Wie Traude schon schrieb war es hier in Deutschland nach dem Krieg ebenfalls nicht einfach.
grüssle
omasigi

Anzeige