Forum Blog-Kommentare "(M)eine Mutter"

Blog-Kommentare "(M)eine Mutter"

adingca
adingca
Mitglied

meine mutter
geschrieben von adingca
ich finde deinen artikel sehr zu herzen gehend, ich bin auch in den kriegsjahren aufgewachsen, habe den vater mit 9 jahren verloren und meine mutter war seit meiner geburt gelaehmt.
ich war die juenste von 5 maedchen, sie hat uns alle trotz ihrer krankheit mit ganz geringen mitteln gross gezogen, dass ist mir auch erst im alter klar geworden, was sie geleistet hat.
sie ist mit 85 jahren gestorben, aber wird von uns nicht vergessen.
gruss adingca
elena
elena
Mitglied

Dein Nachruf
geschrieben von elena
Was für ein liebevoller Nachruf für (m)eine Mutter, die gegangen ist.
Besser und schöner kann es wohl niemand ausdrücken. Da wird Erinnerung zurück bleiben, die durch nichts getrübt werden kann, auch wenn man selbst nicht mehr ganz jung ist. Sie hat sicher ihren Kindern genug mitgegeben, damit sie den Verlust verkraften können, - auch im Glauben an den Schöpfer.
Ellen


Deine Mutter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe adingca,war eine tapfere Frau.

Anzeige