Forum Blog-Kommentare Neuer Kurzkrimi

Blog-Kommentare Neuer Kurzkrimi

Traute
Traute
Mitglied

An Silberthaar,
geschrieben von Traute
Unterhaltsam aber auch mit Empörung habe ich Deinen Krimi, gelesen. Er ist so geschrieben, dass man glauben könnte Du erzähltest es aus der Sicht des Erlebten.
Es ist mir unverständlich, dass Menschen die von den Mitmenschen ernährt und gekleidet werden, losziehen um einige von denen, denen sie Dank schulden zu bestehlen betrügen und aus zu nehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Silberhaar
Silberhaar
Mitglied

Kurzkrimi >Sylvia
geschrieben von Silberhaar
Hallo, Traute. Ein ähnlich gelagerter Fall vor einigen Jahren in meiner Nachbarschaft hat mich zu diesem Krimi inspiriert. Die Fakten stimmen, ich habe das aber in der Phantasie noch weiter ausgebaut. Wie immer in solchen Dingen: Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig.
Silberhaar

Anzeige