Forum Blog-Kommentare "Oh,oh, eine Solar-Uhr"

Blog-Kommentare "Oh,oh, eine Solar-Uhr"

ella
ella
Mitglied

Das werde ich mir merken
geschrieben von ella
Das ist eine amüsante Geschichte und eine hilfreiche noch dazu.
Ich werde sie mir merken, damit ich das Richtige tue, wenn meine Uhr mal streiken sollte. Aber leider komme ich nie nach Bangkok.

Vielleicht habe ich Glück, wenn ich zu dem türkischen Juwelier um die Ecke gehe?
Das werde ich auf jeden Fall probieren, bzw. hätte ich probieren sollen, als kürzlich mein Wecker nicht mehr weckte. Ich bin zum deutschen Uhrmacherladen und kam - wer hätte das gedacht - mit einem neuen Wecker heraus.

Reparieren hätte wahrscheinlich auch genügt. Na ja, die Uhrmacher sollen auch leben.

Ella, mit neuem Wecker
ella
ella
Mitglied

Das werde ich mir merken
geschrieben von ella

Das ist eine amüsante Geschichte und eine hilfreiche noch dazu.
Ich werde sie mir merken, damit ich das Richtige tue, wenn meine Uhr mal streiken sollte. Aber leider komme ich nie nach Bangkok.

Vielleicht habe ich Glück, wenn ich zu dem türkischen Juwelier um die Eckie gehe?
Das werde ich auf jeden Fall probieren, bzw. hätte ich probieren sollen, als kürlich mein Wecker nicht mehr weckte. Ich bin zum deutschen Uhrmacherladen und kam - wer hätte das gedacht - mit einem neuen Wecker heraus.

Reparieren hätte wahrscheinlich auch genügt. Na ja, die Uhrmacher sollen auch leben.

Ella, mit neuem Wecker

Anzeige