Forum Blog-Kommentare REIMEN NACH ZAHLEN

Blog-Kommentare REIMEN NACH ZAHLEN

Und das ausgerechnet von DIR!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ach Wölfin! Leider ist mein Gehirn noch stabil, ich leider weder an Alzheimer noch an Demenz. Ich kann mich also gut erinnern. Wie oft hast du schon deine gesamte HP mit sämtlichen GB-Einträgen gelöscht, weil du nicht nur mit einem Bereich hier, sondern mit dem gesamten ST nichts mehr zu tun haben wolltest?
Einfach nur albern so ein Gehabe.

Wer im Glashaus sitzt . . .
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Marina
geschrieben von Drachenmutter
Stimmt, ich habe oft gelöscht, aber nicht aus den von Dir genannten Gründen. Die Gründe dafür kannst Du nicht kennen und sie gehen Dich auch nichts an.

Du bist mir in letzter Zeit zu sehr auf Krawall gebürstet. Deswegen wird dies vorerst meine letzte Antwort an Dich sein.

Aggressive Leute mag ich nicht.

w.

Anzeige