Forum Blog-Kommentare Schreib-Verbot

Blog-Kommentare Schreib-Verbot

Traute
Traute
Mitglied

An Finchenleinchen,
geschrieben von Traute
Was die kleinen Racker so los lassen? Und dann werden sie bei allen Zickereien und Eigenheiten nur auf Liebe treffen.
Ja die große Rudelsführerein gibt ihre Anweisungen liebevoll und so, das man nicht im alten Sinn von einem "Hundeleben" sprechen kann. Ja man möchte die kleinen Racker beneiden. Sie sollten froh sein in Eure Hände geraten zu sein.
Schreibsperre und wir müssen auf die lieben Schnurren warten.
Mit erwartungsfrohen, verständnisvollen Grüßen und guten Fuß- frei Wünschen,
Traute
finchen
finchen
Mitglied

die Sperre ist jetzt aufgehoben.........
geschrieben von finchen
... seit gestern Abend sind sie wieder bei sich zu Hause.
Geschlafen habe ich bis neun Uhr morgens und mein Bein hat sich im Laufe der Nacht u.Tages auch wieder erholt. Es wird langsam besser. Doch heute merke ich, wie es mich angestrengt hat. Ich bin richtig kaputt, zumindest die Weichteile an meinem Kötper.
Doch nun steht das Urlaubsereignis vor der Tür - zum Flughafen fährt mich mein Sohn und dort habe ich den "Behinderten-Service" angefordert ud somit habe ich kein Problem mit der Lauferei. Ich werde "gerollt" bis zum Flieger hin.
Siehste, ich kann ungestört schreiben!!!!!!
Sei ganz lieb gegrüßt und noch ein bißchen besseres Wetter
und dann paßt alles.
Dein Moni-finchen

Anzeige