Forum Blog-Kommentare so viele hier

Blog-Kommentare so viele hier

hellusch
hellusch
Mitglied

Ich kann hier
geschrieben von hellusch
eigentlich nicht mitschreiben, weil noch zu kurze Zeit hier. Trotzdem geht es mir wie euch. Wie viele Menschen habe ich seit 17 Jahren im Internet kennen gelernt - liebe Menschen, mit denen ich lange in Verbindung stand und mit denen mich fast Freundschaft verband - und habe sie wieder verloren. Ein Forum, das schließt, eine Gruppe, die zerfällt, Krankheit, Probleme, Tod - das Internet macht's möglich, einfach wegzubleiben. Und es fragt auch erst einmal keiner nach dem Betreffenden. Dazu sind Foren letztlich zu unpersönlich. Erst, wenn man sich so fragt wie du, traumvergessen, nach langer Zeit, wird es einem bewusst. Aber dann ist es zu spät ...
LG hellusch
omasigi
omasigi
Mitglied

auch ich
geschrieben von omasigi
habe mich am Anfang des Jahres nr immer kurz hier sehen lassen.
Nur mit den Usern, die ich bei meinen Besuchen in Deutschland kennen lernen durfte habe ich auch ausserhalb des ST. Kontakt.
Ich weis aber von vielen frueheren Schreiberlingen dass sie nur noch lesend und PN-s schreibend hier sind.

Schade.....
aber vielleicht kommen sie wieder.....

es waere schoen koennte es so sein.

omasigi
henryk
henryk
Mitglied

Lieber Gerd..traumvergessen...keine Angst...das Leben aendert sich..wir auch
geschrieben von henryk
Lieber Traumvergessen..wir leben noch!

August 2015(henryk)


Die Natur...lebt ewig..wir eine kleine Weile..deshalb du bist so sentimentalisch.....schaetzen wir diese Menschen..die hier wunderbare sind..ZB...Monika..die,obwohl krank war..sie arbeitete fuer uns!

Anzeige


Anzeige