Forum Blog-Kommentare "Und das Segel spannt sich im Wind..............."

Blog-Kommentare "Und das Segel spannt sich im Wind..............."

SOS
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Lebensangst

Diese Welt ist wirklich so aufgebaut das man wenn man wollte nur sein ICH mal leben will
in die Strömung springen muss..
jeder weg den wir nehmen ,will seinen Lohn.

Das in die Sterne schauen ist umsonst, auch das Meer zu betrachten.

Aber eine gute Idee : Enge im Herzen Atemnot- Existensnot der Strömung überlassen,
wenn sie nicht an uns gebunden sein würde, nur wenn man ganz
dabei ertrinken würde wäre man frei, aber es kostet ein Leben

Gruss Diro
Traute
Traute
Mitglied

An Schnelli
geschrieben von Traute
Ja, Schnelli, unser kurzes zerbrechliches Leben, kann sich nicht ohne Gefahr den Naturgesetzen entgegenstellen. Wir nehmen am besten unabänderliches hin und konzentrieren uns auf die schönen Dinge so lange es geht.
"Und meine Seele spannte die Flügel aus....."
Verzweifeln wir nicht sondern wenden uns den erreichbaren Dingen zu und genießen sie aus vollem Herzen.
Ein schönes Gedicht,
mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige