Forum Blog-Kommentare Unsere Ahnen

Blog-Kommentare Unsere Ahnen

Pan
Pan
Mitglied

Ach Tessy
geschrieben von Pan
solche Ahnen sind nicht unbedingt das Gelbe vom Ei!
ich jedenfalls kann mich mit diesen Vorfahren nicht identifizieren. Mag ja sein, dass es manche Menschen gibt, die hierzu passen - ich kann darüber nur milde lächeln.
Nee, über diese Bilder lachen, ja. Aber weitergehend habe ich doch meine Bedenken.
dit un dat(Pan)


Liebe Grüße von Pan, dessen Urahn oben abgebildet ist ...
tessy
tessy
Mitglied

Ach Pan...
geschrieben von tessy
Ich wollte lediglich den usern meine Fotos vorstellen und damit eine Freude bereiten beim Betrachten.
Sollte ich deine Gefühle damit verletzt haben bitte ich dich
um Entschuldigung.
Gruß
Tessy
Pan
Pan
Mitglied

Nein
geschrieben von Pan
das hat mit Gefühlen nichts zu tun, Tessy.
Die Bildchen sind auch nett, vielleicht war es die falsche Überschrift? Unsere "Vettern" wäre vielleicht angebracht, oder?
Grüße vom Pan~
tessy
tessy
Mitglied

Danke Pan,
geschrieben von tessy
ich werde mich in Zukunft zurückhalten mit meinen
Bildchen.
Gruß
Tessy
Pan
Pan
Mitglied

Aber Tessy,
geschrieben von Pan
das war doch nun nicht nötig, so zu reagieren.
Es war nur eine kleine kritische Anmerkung.
Ich sehe Deine Filmchen wirklich gern, aber wie ich
schon sagte: Die Überschrift war nicht so ganzstimmig.
Überleg Dir's nochmal, ja?
Liebe GRüße,
Pan~

Anzeige