Forum Blog-Kommentare "Wer älter wird ..."

Blog-Kommentare "Wer älter wird ..."

gillie
gillie
Mitglied

Das hört sich gut an....
geschrieben von gillie
...da sind die kommenden Geburtstagsgeschenke gesichert, denn es ist ein Vergnügen das Büchlein zu lesen.
Der Autor versteht es, sich auch auf die weniger erfreulichen Aspekte des Alterns manchmal drastisch, aber immer humorvoll einen Reim zu machen, so dass der Leser einfach mitlächeln muss. Tiefsinnig und locker zugleich!

Fazit: ...älter werden ist nichts für Feiglinge.
Da wir daran aber nichts ändern können, packen wir es an und stellen uns ...

Gillie-Gisa
anjeli
anjeli
Mitglied

Ich kann es nicht glauben,
geschrieben von anjeli
denn die zweite Auflage sollte doch schon im Oktober 2010 erscheinen.
Ich hatte es bestellt, weil meine Freundin im Okt. Geburtstag hat. Sie fand das Büchlein
gut, als sie es bei mir gesehen hat.

Jetzt habe ich immer noch kein Geschenk für sie. Zeitweise habe ich überlegt ihr mein
Büchlein zu schenken.
Ich habe es nicht getan, weil es eine persönliche Widmung des Verfassers enthält. Und einfach die Seite heraus reissen, das ich nicht meine Art.

Jetzt freue ich mich darüber, dass es wieder zu haben ist.

anjeli

Anzeige