Computerhilfe (PC-Abteilung) Brauche Hilfe (Link)

meerfan55
meerfan55
Mitglied

Brauche Hilfe (Link)
geschrieben von meerfan55
Habe auf meiner privaten HP ein Linkverzeichnis. Nun wäre es aber schön wenn man durch anklicken direkt auf die Seite kommt.
Wer schaut sich das mal an?

Vielen Dank im Vorraus!
Re: Brauche Hilfe (Link)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf meerfan55 vom 20.05.2015, 14:10:31
Habe auf meiner privaten HP ein Linkverzeichnis. Nun wäre es aber schön wenn man durch anklicken direkt auf die Seite kommt.
Wer schaut sich das mal an? Vielen Dank im Vorraus!
Wie jetzt?
LinksterLinken als links gehts doch kaum. So wie ich das sehe ist es schon LinksterGelinkt. Und der gelinkte LinksterLink steht doch hier schon im LinksFeld

Allerdings gehts bei Deinen Links nicht weiter. Du hast also den jeweiligen Text nicht mit einem verweisenden Link hinterlegt.

Ich hoffe, die Antwort war hilfreich im Sinne der Frage.
Die Frage war mir nämlich etwas verschwommen dreideutig.
Dank des VHS- Kurses in 'Zaubern' ahne ich aber den Sinn hinter der Frage.

Und immer schön daran denken:
Kaum macht mans richtig - schon funktionierts.
meerfan55
meerfan55
Mitglied

Re: Brauche Hilfe (Link)
geschrieben von meerfan55
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2015, 16:06:24
Und immer schön daran denken:
Kaum macht mans richtig - schon funktionierts.


Vielen Dank ! Hat sehr geholfen.

Aber kann es sein das du auch LinK bist?

Expertentips NEIN DANKE!!!

Anzeige

meerfan55
meerfan55
Mitglied

Re: Brauche Hilfe (Link)
geschrieben von meerfan55
als Antwort auf meerfan55 vom 20.05.2015, 20:00:03
hat sich inzwischen erledigt. Es gibt auch Leute die wirklich Ahnung haben und in der Lage sind dies auch zu vermitteln.
kirk
kirk
Mitglied

Re: Brauche Hilfe (Link)
geschrieben von kirk
als Antwort auf meerfan55 vom 20.05.2015, 20:03:11
Wenn ich auf deiner Website auf "Links" (das "Links" auf der rechten Seite über "Aida") klicke, lande ich im Impressum.
Da dürfte also noch etwas nicht ganz richtig sein.

Kirk
Re: Brauche Hilfe (Link)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf meerfan55 vom 20.05.2015, 14:10:31
Habe auf meiner privaten HP ein Linkverzeichnis. Nun wäre es aber schön wenn man durch anklicken direkt auf die Seite kommt.
Wer schaut sich das mal an? Vielen Dank im Vorraus!
Nu mal langsam mit die Jungen Pferde. Warst Du mit zwei linken Füssen aufgestanden?

Du hattest nicht mal um Rat gefragt, sondern nur erheischt, 'sich das mal anzuschauen'. Was bedeutet *direkt auf die Seite kommt.* ?
Um was es sich dabei handelt, war nicht klar gesagt, sodass ich vermuten musste, dass der Text, der dort als 'Verzeichnis' steht, zu einer Site verlinkt werden solle.
Und demnach ist die Antwort ausgefallen:
Allerdings gehts bei Deinen Links nicht weiter. Du hast also den jeweiligen Text nicht mit einem verweisenden Link hinterlegt.
Und ganz offensichtlich hat Dir jemand anderer auch das gleiche gesagt. Denn jetzt gehts ja. Wundere mich allerdings immer noch, warum Du nicht selber darauf kamst, hast Du doch in der Navigation (oberhalb) die gleiche Situation gemeistert.

Es ist noch nicht lange her, da fragtest Du auf ähnlich vage Weise, wie der Link (auf Deiner HP ?) wohl im ST zu aktivieren sei.
Die Antwort war, dass httpS://... nicht funktioniert. Und es wurde Dir sogar der Grund dafür gesagt. Und siehe da, auf einmal klappte das. Wohl doch nicht diese 'dummen Experten' hier, oder?
Achja, diese Experten sind teilweise seit über 50 Jahren in der Branche, und sie bauen ja auch nur professionelle Websites - wie konnte ich das vergessen. Andere Leute dagegen verstehen absolut keinen Spaß.
Spezifizier nächstes mal einfach genauer, was klemmt. Nicht das zählt was Du Dir vorstellst - es muss beim Empfänger ankommen.

Und denk mal an, alles kostenlos.
Da lesen sich die Leute ein, fieseln raus, was von Dir gemeint sein könnte, und Du machst abfällige Bemerkungen darüber.
Noch ist mein Gedächtnis nicht so schwach, dass ich mir einzelne Namen nicht merken kann.
Aber da Du ja durch die Blume sagst (auch wieder so vage), dass hier die 'Experten' keine Ahnung haben, wirst Du ja kaum nochmal fragen. Oder? Schade - für Dich.
Ist ja auch kostenlos, und kann also nix sein.

Übrigens sind Deine Fotos sehr gut.
Wenn man mal von den am Rand abgeschnittenen Objekten absieht.
Vielleicht könnte auch ShiftN hilfreich sein?

Ich wünsche Dir allzeit Gute Reise.
Druschba, za mir.

Anzeige