Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Es geht doch noch: Windows Live Mail 2012 weiter mit Microsoft-Konten verwenden

Computerhilfe (PC-Abteilung) Es geht doch noch: Windows Live Mail 2012 weiter mit Microsoft-Konten verwenden

gborn
gborn
Mitglied

Es geht doch noch: Windows Live Mail 2012 weiter mit Microsoft-Konten verwenden
geschrieben von gborn
Wer Windows Live Mail 2012 unter Windows verwendet, um E-Mails zu empfangen, zu erstellen und abzuholen, stellt möglicherweise fest, dass das Programm mit Microsoft-E-Mail-Konten plötzlich nicht mehr funktioniert.

Microsoft hat in der Vergangenheit die Nutzer seiner Microsoft E-Mail-Konten fleißig informiert, dass Windows Live Mail 2012 demnächst nicht mehr funktioniert und man Microsoft Outlook oder die Mail-App von Windows 10 verwenden möge.

Es gibt aber wohl einen Weg, das Problem weitgehend zu beheben. Ich habe den Ansatz im verlinkten Beitrag beschrieben. Hilft möglicherweise Nutzern von Windows Live Mail 2012 (und wohl auch Windows Mail aus Windows Vista).

Anzeige