Computerhilfe (PC-Abteilung) Häkchen

Katze
Katze
Mitglied

Häkchen
geschrieben von Katze
Seit einiger Zeit bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr auf meine Outlok-Adresse, obwohl ich das betreffende Häkchen angeklickt habe. Könnte es daran liegen, daß ich noch einen XP-Computer habe?
Für eine Auskunft wäre ich dankbar.
Gruß Katzenbart
kirk
kirk
Mitglied

Re: Häkchen
geschrieben von kirk
als Antwort auf Katze vom 24.05.2016, 09:35:53
Es wäre bestimmt hilfreich wenn du verraten würdest wo du ein Häkchen gesetzt hast.
Oberwind
Oberwind
Mitglied

Re: Häkchen
geschrieben von Oberwind
als Antwort auf Katze vom 24.05.2016, 09:35:53
Falls Du die Benachrichtigung hier im ST meinst, schaue doch bitte mal in Deinen Einstellungen in ST nach:
Benutzerprofilverwaltung/Deine Benutzerdaten/Deine Einstellungen im sozialen Netzwerk des Seniorentreffs:
Dort bei Neuigkeiten in beobachteten Bereichen des Forums ein Häkchen auf E-Mail senden setzen.
Vermutlich wurde dies versehentlich gelöscht.
Das hat überhaupt nichts mit XP zu tun.
Gruß
Oberwind

Anzeige