Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Hilfe, ich habe das passwortgeschützt von meinem Notebook verloren. Mein Notebook hat das Windows 7 Betriebsprogramm. Es ist ein Median E2228 Model.

Computerhilfe (PC-Abteilung) Hilfe, ich habe das passwortgeschützt von meinem Notebook verloren. Mein Notebook hat das Windows 7 Betriebsprogramm. Es ist ein Median E2228 Model.

claro
claro
Mitglied

Hilfe, ich habe das passwortgeschützt von meinem Notebook verloren. Mein Notebook hat das Windows 7 Betriebsprogramm. Es ist ein Median E2228 Model.
geschrieben von claro


Ich habe mein Windows  passwort vergessen, ausser Internet kann ich keine weiteren Einstellungen vornehmen.Mit den Anweisungen im Internet komme ich nicht zu recht.
Das Notebook hat kein Laufwerk
Ich habe auch keinen Sicherungsstick, wer kann mir helfen?
 

RE: Hilfe, ich habe das passwortgeschützt von meinem Notebook verloren. Mein Notebook hat das Windows 7 Betriebsprogramm. Es ist ein Median E2228 Model.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf claro vom 06.05.2021, 19:58:58
Was ich nicht ganz verstehe bei Dir, Claro,
Du kommst ins Internet?
Das Passwort braucht man doch um überhaupt, den PC zum Laufen zu bringen,
meine damit die Anwendungen für Bilder und Co., sowie auch ins Internet zu kommen.

Oder was meinst Du bitte?

Ein Standardlaufwerk hat jeder PC, egal ob Laptop, All in One, Rechner
oder Tablett-PC. Es ist die Festplatte C.

Mir ist es allerdings nicht auch so passiert wie Dir,
sondern hatte ein Masterpasswort und der PC fuhr zwar hoch, doch ich konnte mich nicht anmelden.
Wozu ein Masterpasswort, wenn es nicht funktioniert? Hatte dieses Passwort mir auch aufgeschrieben, was man eigentlich immer machen sollte. Aber bei mir klappte es trotzdem einfach nicht. Brachte den All in One dann zum Fachmann, der mir den PC wieder flott machte, er geht also wieder.

Bei mir war es auch so, dass die F-Tasten auch nicht mehr gingen,
da mein Lebensgefährte meinte es damit hinbekommen zu können.

LG, Monika

 
claro
claro
Mitglied

RE: Hilfe, ich habe das passwortgeschützt von meinem Notebook verloren. Mein Notebook hat das Windows 7 Betriebsprogramm. Es ist ein Median E2228 Model.
geschrieben von claro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.05.2021, 20:32:13

Liebe Monika, ich habe einen PC, ein Smartfone und ein Notebook für die Reise. Das besagte Problem habe ich nur mit dem Notebook .Der technische Aufbau des Notebooks ist mir bekannt  Leider kann ich mich ohne Passwort nicht anmelden .
LG Wilfried
 


Anzeige

RE: Hilfe, ich habe das passwortgeschützt von meinem Notebook verloren. Mein Notebook hat das Windows 7 Betriebsprogramm. Es ist ein Median E2228 Model.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf claro vom 06.05.2021, 21:14:33
Lieber Claro,
bringe ihn doch einfach weg zum Spezialisten, kostet doch nicht soviel.
Normaler Weise nur 20 € sagte mir (mein) PC-Spezialist, doch bei mir war es teurer,
da Er bei mir, wie gesagt noch die Festplatte ausbauen musste. Damit hatte Er also
mehr Arbeit und so bezahlte ich halt das Doppelte.

LG, Monika,
die meint, für den kleinen Betrag kann man sich auch den Spezi leisten.
claro
claro
Mitglied

RE: Hilfe, ich habe das passwortgeschützt von meinem Notebook verloren. Mein Notebook hat das Windows 7 Betriebsprogramm. Es ist ein Median E2228 Model.
geschrieben von claro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.05.2021, 21:44:16

Liebe Monika, du hast recht aber ich habe immer den Ehrgeiz alle meine Probleme selbst zu lösen aber hier wird es wohl vergeblich sein.
Vielen Dank und eine gute Nacht.
Wilfried

RE: Hilfe, ich habe das passwortgeschützt von meinem Notebook verloren. Mein Notebook hat das Windows 7 Betriebsprogramm. Es ist ein Median E2228 Model.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf claro vom 06.05.2021, 21:51:58
claro

Mit folgender Anleitung gelang es mir damals, Win7 wieder in den Griff zu kriegen

W7

Viel Erfolg damit falls dies nicht schon vorhervon dir erledigt wurde.

Gruß
Oberwind
RE: Hilfe, ich habe das passwortgeschützt von meinem Notebook verloren. Mein Notebook hat das Windows 7 Betriebsprogramm. Es ist ein Median E2228 Model.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf claro vom 06.05.2021, 21:51:58
Lieber Claro,
ich danke Dir für den gute Nacht Wunsch.
Ich vergaß zu schreiben, bei mir war unter Windows 10 so gekommen,
dass ich den All in One reparieren lassen musste.

Einen schönen Tag Dir noch und allen, die hier rein sehen,
Monika
RE: Hilfe, ich habe das passwortgeschützt von meinem Notebook verloren. Mein Notebook hat das Windows 7 Betriebsprogramm. Es ist ein Median E2228 Model.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich empfehle, aus Sicherheitsgründen keine Hilfe zu geben bei (angeblich?) verlorenem/vergessenem Passwort. Niemals!

Anzeige