Computerhilfe (PC-Abteilung) Hilfe

thea5
thea5
Mitglied

Hilfe
geschrieben von thea5
Hallo an Alle,

ich bräuchte Eure Hilfe.
Seit gestern stimmt etwas nicht mehr mit meinem PC.Ich spiele sehr gerne sogenannte "Flashspiele" auf einer bekannten deutschen Seite.Das geht jetzt nicht mehr,weil ich wenn ich das Spiel lade,nur mehr eine weiße Seite die links oben so ein Kästchen mit einem roten und grünen Punkt hat, bekomme.Ich glaube aber nicht das es an der Webseite liegt,eher meine ich an Mozilla Firefox den ich benütze.Vielleicht hat sich irgend etwas an der Einstellung verändert,kann mir da jemand helfen.Hab schon bei den Einstellung nachgeschaut,da ich mich aber nicht auskenne weiß ich auch nicht ob die Häckchen die an manchen Stellen sind,auch so gehören.
Vielen Dank für die Hilfe!

MfG

--
thea5
karl
karl
Administrator

Re: Hilfe
geschrieben von karl
als Antwort auf thea5 vom 13.05.2008, 16:57:43
Ob es an der Webseite liegt, kannst du einfach dadurch ausschließen, dass du sie mit einem anderen Browser austestest. Liegt es nicht an der Webseite, sondern am Browser, dann frage dich, wann sich Firefox das letzte Mal aktualisiert hat (er verlangt das ziemlich häufig) und ob du die Probleme seit dieser Zeit hast. Falls ja, lade eventuell fehlende Plugins nach.
--
karl
thea5
thea5
Mitglied

Re: Hilfe
geschrieben von thea5
als Antwort auf karl vom 13.05.2008, 21:17:30
Hallo Karl,

also an der Webseite liegt es nicht,denn beim Internet Explorer geht es.
Was die Updates anbetrifft,es stimmt, es ist ziemlich oft eines,aber wann das letzte war weiß ich nicht da ich nicht weiß wo und ob ich da irgendwo nachschauen kann.Und wie man die ,wenn, fehlenden Plugins lädt,keine Ahnung.

schöne Grüße
--
thea5
gerry54
gerry54
Mitglied

Re: Hilfe
geschrieben von gerry54
als Antwort auf thea5 vom 14.05.2008, 17:30:36
Hallo thea5!
Wenn Du den Firefox nutzt,kannste hier mal überprüfen,ob das Flash-Pluins richtig ist.
http://www.chemgapedia.de/vsengine/info/de/help/requirements/flash.html
Ausserdem kannste auch andere Plugins prüfen.
Hier gibts auch den neusten Flashplayer zum Runterladen:
http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German&ogn=DE-gntray_dl_getflashplayer_de
Gruss von gerry54
thea5
thea5
Mitglied

Re: Hilfe
geschrieben von thea5
als Antwort auf gerry54 vom 14.05.2008, 18:35:18
Hallo gerry54,

vielen Dank für deinen Hinweis.Hab den Test gemacht,aber es war alles o.k.Außerdem hab ich heute noch festgestellt,das ich wenn ich z.b bei Ebay rein schaue,dasselbe ist. Auch da kann ich die Bilder von der Startseite nicht mehr sehen.Ich glaube ich werde wohl zum IE wechseln,denn da hab ich keine Probleme.

Gruß
thea5
--
thea5

Anzeige