Computerhilfe (PC-Abteilung) musik

kolli
kolli
Mitglied

musik
geschrieben von kolli
Hallo Experten.
Ich habe einem meiner Bloggs eine Musi (nachträglich, zum Testen) hinzugefügt. Die passt aber nicht dort hin!. Frage:kann ich die Musi wieder entfernen? (nur die Musikdatei!)
Bitte, Danke !
kolli
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: musik
geschrieben von susannchen
als Antwort auf kolli vom 20.02.2009, 17:13:31
Genau wie du sie "nachträglich zum testen" eingefügt hast, kannst du sie nachträglich auch wieder entfernen "über Blog bearbeiten!"
--
susannchen
kolli
kolli
Mitglied

Re: musik
geschrieben von kolli
als Antwort auf susannchen vom 20.02.2009, 17:32:56
Susannchen.:Danke für die Hilfsbereitschft.
Natürlich habe ich es auf genau diesem Weg versucht.
Jedoch finde ich da nur die Möglichkeit "neu" anzulegen.
(irgend etwas löschen oder entfernen ist nicht)
natürlich kann ich den ganzen Blogg-Eintrag löschen.
meinst du das?
--
kolli

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: musik
geschrieben von susannchen
als Antwort auf kolli vom 20.02.2009, 19:55:41


--->> Blog bearbeiten

Das meine ich!
--
susannchen
kolli
kolli
Mitglied

Re: musik
geschrieben von kolli
als Antwort auf susannchen vom 20.02.2009, 21:29:52
--->> Blog bearbeiten--

diese Möglichkeit existiert bei mir nicht!!

Verzweiflung !-(
kolli


wenn du den Button Blog Bearbeiten meinst: der existiert sehr wohl,
jedoch da gibts halz keine Möglichkeit zum Löschen von irgend was,aber das hab ich ja schon beschrieben!
kolli

Ich bin auch ja nicht im "Tagebuch" sondern im "eigene Gedichte" Blog.
spielt vielleicht auch 'ne Rolle?
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: musik
geschrieben von susannchen
als Antwort auf kolli vom 20.02.2009, 22:03:53
Natürlich kannst du beliebig löschen oder editieren!

Markiere den Text oder Link und entferne ihn, bei Bildern wird der Punkt entfernt.



Hier habe ich (siehe Printscreen) auf bearbeiten geklickt und den Text markiert, durch entfernen würde er gelöscht! Ebenso geht es mit Links etc.
Diese Fenster öffnet sich extra, hast du vielleicht den PopUP-Filter zu hart eingestellt?
--
susannchen

Anzeige

kolli
kolli
Mitglied

Re: musik
geschrieben von kolli
als Antwort auf susannchen vom 20.02.2009, 22:15:00
Ich will ja nichtden Text löschen sonder nur (wenn das überhaupt geht,: die Musi)und die lässt sich nicht vertreiben!
jedenfalls nicht von mir.
Es sei denn ich lösche den ganzen Blog.

--
kolli
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: musik
geschrieben von susannchen
als Antwort auf kolli vom 20.02.2009, 22:28:17
Die Musik ist doch durch einen Link angegeben,oder? Lösch einfach den Link!
--
susannchen
kolli
kolli
Mitglied

Re: musik
geschrieben von kolli
als Antwort auf susannchen vom 20.02.2009, 22:31:05
die Sache ist ganz einfachich kapier das einfach nicht,
drum werd ich einfachnoch a weiclchen warten, bis mir der Herr
da oben ganz einfachdie Erleuchtung schickt wahrscheinlich "im Schlaf1" oder ich lass es ganz einfachoder ich lösch es ganz einfach es ist einfachalles ganz einfach
jetz hör ich ganz einfachauf mit Plunder und hoff auch ein Wunder.
ganz einfach!!
--
kolli
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: musik
geschrieben von susannchen
als Antwort auf kolli vom 20.02.2009, 22:40:50
Ich vermute du meinst dein Blog Sylvester.

Du klickst auf dein Nick (rechts in der Nickliste)und gehst auf mein Blog.
Suchst den Blog raus der bearbeitete werden soll, klickst auf bearbeiten, ein neues Fenster geht auf wo alles drin steht was du eingegeben hattest, nun scrollst du ganz nach unten ,dort ist der Link für die Musik, den markierst du und entfernst ihn mit der Taste entf oder del.

Dann klickst du solange auf weiter bis der Blog fertig ist.
--
susannchen

Anzeige