Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Suche "meinen" Klingelton fürs Handy

Computerhilfe (PC-Abteilung) Suche "meinen" Klingelton fürs Handy

ursula_j
ursula_j
Mitglied

Suche "meinen" Klingelton fürs Handy
geschrieben von ursula_j
Hallo,

nachdem ich meinen Handy-Anbieter gewechselt habe ist mein heißgeliebter Handyton weg. Bei meinem neuen Anbieter gibt es diesen Handyton nicht, allerdings bei unzähligen anderen Handytonanbieter. Finde aber nirgends einen Preis. Bin ja bereit zwei oder drei Euro dafür zu zahlen, aber auf keinen Fall mehr.

Welchen Handytonanbieter kann man trauen? Und weiß jemand wo die Preise zu finden sind?

--
ursula_j
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Suche
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf ursula_j vom 14.04.2007, 13:05:32
Hallo ursula_j, vielleicht wirst unter dem angebenen Link was finden..

gutgelaunt

ursula_j
ursula_j
Mitglied

Re: Suche
geschrieben von ursula_j
als Antwort auf ursula_j vom 14.04.2007, 13:05:32
Ja, ich habe ihn schon bei Jamba gefunden. Aber was kostet es? Ich will nicht irgend ein Abo o.ä, sondern lediglich den Klingelton und den Preis für einen einzigen Klingelton, bevor ich meine Handynummer eingebe.
--
ursula_j

Anzeige

jolli
jolli
Mitglied

Re: Suche
geschrieben von jolli
als Antwort auf ursula_j vom 14.04.2007, 13:39:38
Jamba ist mir Vorsicht zu genießen, bitte ALLES lesen über die Bedingungen. In der Regel wird ein Preis genannt, und dann ist es ganz schnell ein Abo für regelmäßige Downloads.

--
jolli
jolli
jolli
Mitglied

Re: Suche
geschrieben von jolli
als Antwort auf ursula_j vom 14.04.2007, 13:05:32
Hast du das alte Handy noch? Wenn beide Infrarot-Zugang haben, kannst du den Klingelton übertragen.
Ich war kürzlich selbst in der Situation, dass mein Klingelton für das neue Handy nicht mehr im Internet verfügbar war. Dann kam ich auf diese Idee und es hat prima geklappt. Nun habe ich die Melodie auch auf dem PC gespeichert.

--
jolli
ursula_j
ursula_j
Mitglied

Re: Suche
geschrieben von ursula_j
als Antwort auf jolli vom 14.04.2007, 14:16:10
Ich habe nur ein Handy und einen neuen Anbieter ohne Vertrag.
Bei Jamba habe ich schon ein paar Mal reingeschaut und vergebens den Preis gesucht.
ursula_j

Anzeige

ursula_j
ursula_j
Mitglied

Re: Suche
geschrieben von ursula_j
als Antwort auf ursula_j vom 14.04.2007, 14:38:10
Kann mir denn keiner sagen wo ich bedenkenlos eine Handy-Melodie herunter laden kann, ohne ein Abo einzugehen und ohne ins Wap gehen zu müssen.
--
ursula_j
jolli
jolli
Mitglied

Re: Suche
geschrieben von jolli
als Antwort auf ursula_j vom 14.04.2007, 23:47:44
Kannst du vielleicht mal dein Handy-Modell nennen?
Manche Handys kann man per Kabel vom PC aus mit MP3 oder midi bestücken, die als Klingeltöne benutzt werden können.

Ansonsten kann ich nur als seriös die Handy-Anbieter oder Provider anführen. Jedoch denke ich, dass die alle per WAP herunterladbar sind.

--
jolli
ursula_j
ursula_j
Mitglied

Re: Suche
geschrieben von ursula_j
als Antwort auf jolli vom 16.04.2007, 07:59:15
Hallo Jolli,

ich habe schon versucht über wap ein Handyton zu laden. Geht aber nicht, weil ich nicht ins wap komme. Habe eine Karte von Aldi (also von Medion) und seit dem lässt dich "wap" nicht mehr öffnen.
Mein Telefon ist ein BengQ EF81. Ich habe die Melodie schon auf meinem PC und gestern mindestens eine Stunde lang vergebens versucht sie bei der Synchronisation auf mein Handy zu bekommen.
Mein Sohn kommt diese Woche noch und ich hoffe, er hat die Geduld es für mich zu bewerkstelligen.
--
ursula_j
jolli
jolli
Mitglied

Re: Suche
geschrieben von jolli
als Antwort auf ursula_j vom 16.04.2007, 09:28:35
Aldi Talk funktioniert über E-Plus. Bei Medion Aldi Talk gibt es einen Handy-Konfigurator, der dir auch die WAP-Einstellungen liefert. Schau mal bitte auf den Link.

--
jolli

Anzeige