Computerhilfe (PC-Abteilung) Symbolleiste verschwunden

fenster
fenster
Mitglied

Symbolleiste verschwunden
geschrieben von fenster
Ich habe mir das Brennprogramm Ashampoo Burning 6 Free Vollversion runtergeladen, hat prima funktioniert, auch das Brennen. Leider finde ich seither meine Symbolleiste mit meinen Lesezeichen nicht mehr. Wenn ich mein FF öffne, sind ganz oben nur zwei gelbliche Balken, ganz links steht "Search" und ganz recht sind die Felder "Minimieren, Maximieren und Schliessen". Sonst ist nichts mehr zu sehen. Ich habe das Programm jetzt wieder deinstalliert in der Hoffnung, dass meine SL wieder kommt, aber sie bleibt verschwunden.Wer kann mir einen Rat geben? Danke.
Re: Symbolleiste verschwunden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fenster vom 05.06.2010, 11:29:38
Sind im FF unter "Ansicht" > "Symbolleisten" drei Haken bei Menü...Navigation...Lesezeichensymbolleisten ?

nordstern
fenster
fenster
Mitglied

Re: Symbolleiste verschwunden
geschrieben von fenster
als Antwort auf vom 05.06.2010, 11:35:26
Es steht auch nicht "Ansicht" oder sonst etwas in diesen Balken, nur ganz links "Search" und rechts minimieren,maximieren und schliessen. Diese beiden Balken oben sehen so verschlossen aus. Danke nordstern.

Anzeige

fenster
fenster
Mitglied

Re: Symbolleiste verschwunden
geschrieben von fenster
Ergänzung: Auf dem Monitor ist dann nur zu seHen: in der mitte die Sucheingabeleiste, und darunter steht
Web Seiten auf Deutsch Seiten aus der Schweiz.
Das war früher nie erwähnt, Seiten aus der Schweiz.
digi
digi
Mitglied

Re: Symbolleiste verschwunden
geschrieben von digi
als Antwort auf fenster vom 05.06.2010, 11:29:38
Nein, das liegt nicht am ashampoo.
Den hättest Du nicht de-installieren müssen.
Aber schon ok. War halt n naheliegender Versuch.

Aus Deiner Beschreibung hier werde ich nicht schlau; das hatten wir ja schon mal

Magst Du einen ScreenShot (Bildschirm-Schnappschuss) hier mal präsentieren?

Dann kann Dir ratzfatz geholfen werden.

fenster
fenster
Mitglied

Re: Symbolleiste verschwunden
geschrieben von fenster
als Antwort auf fenster vom 05.06.2010, 12:27:53
Ich habe auch schon selbst viel nachgelesen über Symbolleisten, es gibt mehrere Hinweise, aber ich kann oben nichts anklicken, weil nichts da ist.

Anzeige

astrid
astrid
Mitglied

Re: Symbolleiste verschwunden
geschrieben von astrid
als Antwort auf fenster vom 05.06.2010, 12:27:53
Hm Fenster, was hast Du Dir als Startseite
unter Extra's eingerichtet?
Vielleicht diese Suchleiste?

Unter Extras kannst Du es ändern.
Extras, Einstellungen und dort kann man sich
die Seite (Internet), egal welche, eBay, YouTube
oder hier den ST als Startseite einrichten.
Versuche es mal, ob dann wieder alles richtig
ist?

LG Astrid

digi
digi
Mitglied

Re: Symbolleiste verschwunden
geschrieben von digi
als Antwort auf fenster vom 05.06.2010, 12:39:25

Diese Deine Nachricht hilft nun auch gar nichts. Ist so als wenn ich sagen würde, 'es gibt Erdbeeren' - nix weiter.

Wir tappen alle? total im Dunklen (wenigstens ich als Mann), worum es überhaupt geht.

FireFox, Search, gelbe Balken?

Mach 'n Bildschirm'foto' - und gut ist.

Vielleicht! hilft noch 'Strg +' oder 'Strg -'
Bild größer/kleiner stellen?

Re: Symbolleiste verschwunden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fenster vom 05.06.2010, 12:39:25
Dann probiere Folgendes.
Firefox schließen, Bildschirm ist leer.
Unter Start > Programme > findest Du unter Mozilla auch den Eintrag "Firefox abgesicherter Modus o.ä."
Dann geht ein Fenster auf, wenigstens bei mir, wo Du einen Haken bei

"Symbolleisten zurücksetzen" machen kannst.

Dann "Alle Änderungen ausführen" anklicken.
Das mache mal.
Danach sollte alles wieder da sein, wenigstens bei mir.

nordstern
fenster
fenster
Mitglied

Re: Symbolleiste verschwunden
geschrieben von fenster
D A N K E nordstern, alles ist wieder so wie vorher. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie erleichtert ich jetzt bin, so einfach, aber wissen m

Anzeige