Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) WEB. de ich erbitte Hilfe für Web.de

Computerhilfe (PC-Abteilung) WEB. de ich erbitte Hilfe für Web.de

eddylyne
eddylyne
Mitglied

Re: WEB. de ich erbitte Hilfe für Web.de
geschrieben von eddylyne
als Antwort auf benny vom 02.06.2010, 21:53:27


Dieses WEb-Mail stinkt mir an.
Das ist ein Provider, von dem ich meine mails nicht über mein mailprogramm ziehen kann.
ne tote Hose sozusagen...oder die Mehlmade hat Gliederschmerzen...
benny
benny
Mitglied

Re: WEB. de ich erbitte Hilfe für Web.de
geschrieben von benny
als Antwort auf eddylyne vom 02.06.2010, 22:06:01
Das ist nicht wahr, du kannst über pop3 und smtp mit jedem Mailprogramm deine Mails ziehen!

Edit:
Hier die Daten:
POP3-Server: pop3.web.de
SMTP-Server: smtp.web.de



Gruß
benny
eddylyne
eddylyne
Mitglied

Re: WEB. de ich erbitte Hilfe für Web.de
geschrieben von eddylyne
als Antwort auf benny vom 02.06.2010, 22:09:54


Ich könnte ziehen..wenn dieses blöde Passwort-Spiel funktionieren würde.
Er verlangt ständig mein Passwort über den Manager und wenn ich es ihm gebe,obwohl das im Manager gespeichert ist, lässt der mich trotzdem eiskalt abblitzen.
Also jedesmal auf die Webseite von web.de...die mails beschauen.

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: WEB. de ich erbitte Hilfe für Web.de
geschrieben von benny
als Antwort auf eddylyne vom 02.06.2010, 22:17:34
Ich kann dir auch sagen warum.
Freemail kannst du nur in 15min Abständen mit deinem Mailclient abrufen.

Diese Beschränkung fällt bei der Clubmail weg.(kostet aber auch)

Stell den Abrufintervall auf 15min, dann fragt er auch nicht nach dem gespeicherten Paßwort.

Gruß
benny
eddylyne
eddylyne
Mitglied

Re: WEB. de ich erbitte Hilfe für Web.de
geschrieben von eddylyne
als Antwort auf benny vom 02.06.2010, 22:23:14

Mein Intervall war sogar auf 20 Minuten eingestellt und trotzdem funzt es nicht.
Das hat eine andere Ursache,....ist aber auch egal.....brauche die eh kaum...
benny
benny
Mitglied

Re: WEB. de ich erbitte Hilfe für Web.de
geschrieben von benny
als Antwort auf eddylyne vom 02.06.2010, 22:26:47
Dann stimmt das Paßwort nicht oder sonstige Einstellungen.

Ich hatte gleiche Probleme, nutze das Konto aber auch sehr selten.
Gibt bessere, da hast du recht.

Gruß
benny

Anzeige

eddylyne
eddylyne
Mitglied

Re: WEB. de ich erbitte Hilfe für Web.de
geschrieben von eddylyne
als Antwort auf benny vom 02.06.2010, 22:34:01

Das passt doch..da sind wir uns wieder einmal einig...
liberia
liberia
Mitglied

Re: WEB. de ich erbitte Hilfe für Web.de
geschrieben von liberia
als Antwort auf benny vom 02.06.2010, 21:53:27

Hallo Benny.
Natürlich drücke ich IMMER Logout. Wenn Ich lapidar meine, so heisst dass: Ihre Anmeldung zu WEB war leider usw. Passwort vergessen?

Auf Deinen Rat hin bin ich also gleich zurück zu WEB ud habe das Spielchen wieder versucht. Ergebnis: Mal was Neues:
Jetzt bleibt bei--Nutzer meine Adr. stehen und bei Passwort auch das Wort.
Bei login leuchtet es blau auf, das bedeutet bei mir ok. A B E R es passiert nichts weiter.
Gibt es eine Möglichkeit wie ich trotzdem meine Mails lesen kann?
Kann WEB da Helfen und Wie

Wenn möglich aber bitte,für mich verständlich schreiben. Wenn ich so die anderen Antworten lese
ist dies für mich -Fach Chinesisch.-

Gruss Liberia





benny
benny
Mitglied

Re: WEB. de ich erbitte Hilfe für Web.de
geschrieben von benny
als Antwort auf liberia vom 02.06.2010, 23:21:10
Nein, ich weiß aus der Ferne keinen Rat mehr, möglicherweise liegt ein Konflikt der Funktastaur vor, keine Ahnung.

Meine einzige Alternative, nimm die alte Tastatur wieder.

Warum nimmst du nicht die Laptoptastatur?

Gruß
benny
langer
langer
Mitglied

Re: WEB. de ich erbitte Hilfe für Web.de
geschrieben von langer
als Antwort auf liberia vom 02.06.2010, 23:21:10
Lösche einmal den Browserverlauf und versuch es nochmal,ansonsten könntest noch im Gerätemanager nachsehen unter Ansicht-Ausgeblendete Geräte anzeigen - Tastaturen ob sich dort etwas findet?

Anzeige