Computerhilfe (PC-Abteilung) Wer kennt sich da aus?

herbi27
herbi27
Mitglied

Wer kennt sich da aus?
geschrieben von herbi27
Hallo,
habe mir nach fast 15 Jahren ein neues "Handy" ein( Smartphone Galaxie S94 ) angeschafft. Was will ich damit? Keine Musik, keine Spiele keine Filme. Ich will nur praktisch einen "mobilen Google" haben. Ich will auf reisen ,im Urlaub oder sonst wo wissen,die Geschichte dieser Burg oder Stadt und ,und, und.
Nun in dem Tarifdschungel komme ich nicht zurecht.Wer weiss, was ist für mich der optimale Tarif?Möchte eigentlich auch keine jahrelange vertragliche Bindung eingehen.
Oder wo kann ich das das erfahren?
Danke für Hilfe.
Re: Wer kennt sich da aus?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herbi27 vom 24.08.2013, 08:14:58
Wenn Du einen Provider für Telefon und Internet hast, dann könnte der die Anlaufadresse Deiner Wahl sein.

Anzeige