Mitgliederübersicht herbi27

Benutzerprofil von herbi27

herbi27
offline
Dabei seit: 23.06.2007

Besucher: 928
Freunde: 2
Forum: 175

herbi27 .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über herbi27

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Ist schon toll was hier einige "Fachleute "schreiben oder ihr "Wissen" ausbreiten.Gute Arbeit der Lügenpresse.Nun doch mal sachlich und überprüfbar.Seit nach dem Kriege versucht die USA den russischen Bären einzukreisen.Schau nur auf die Karte.Von Finnland oben und rundherum bis zur Türkei eingekreist.Kann man sich das umgekehrt vorstellen? Der westliche Kapitalismus will endlich den Sozialismus russischer Bauart beseitigen.(China??) Von westlicher Seite doch auch logisch oder? Nur unter diesen Fakten ist das politische und militärische Gerangel zu betrachten.Ist hart aber Realität. Nun komme keiner mit dem Wort Freiheit,das schon soft missbraucht wurde. Ja wir leben in einer komplizierten Welt.
hat auf das Thema Re: Hilfe im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Hallo Karl, danke für deine Hinweise und Hilfe.Habe das auch brav gemacht und komme bis zum Ort oder Stadt.Dann geht's los bevor man weiterkommt mit den diversen Zahlungsmöglichkeiten in Dollar in und weitere Abfragen. Karl ich mal in USA gearbeitet,der Sache traue ich nicht. Gibt es kein seriöses deutsches Dienstleistungsunternehmen wo ich auch bezahlen kann. Gruss Herbert
hat das Thema Hilfe im Forum Schwarzes Brett eröffnet
Hallo, wie finde ich eine Adresse oder Tel.Nr. in den USA wo ich nur den Namen weiss und Staat? Vielen Dank für Hinweise
hat das Thema Nochmal Reisen. im Forum Reisen eröffnet
Ja alle wollen irgendwie verreisen. Alle wollen wolle schöne Erlebnisse haben.Ok, Dazu gehören auch entsprechende Kenntnisse über die Ziele oder? Sonst ist die Enttäuschung vorprogammiert. Bin beruflich und privat viel gereist und reise auch heute gerne aber nicht so gerne alleine. Lasst uns doch mal über Reisewünsche sprechen.Über Reisen zu erzählen ist doch immer schön oder? Herbert
hat auf das Thema Re: Hör doch mal zu! im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Ja da hat Shenaya eigentlich alles zu diesem klompexen Thema gesagt finde ich In Details könnten wir uns jetzt verlieren.
hat auf das Thema Re: nicht alles war schlecht im Forum Aktuelle Themen geantwortet
ja die Sendungen sind bekannt.Aber so einfach ist die Beurteilung zwischen Vor und Nachteile beider Systeme nicht wie da dargestellt wird .Habe beide in ihrer"Hochblüte"erlebt und betone erlebt.
hat auf das Thema Re: Überwintern auf Mallorca im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Ja unserem Winter im Süden zu entgehen ist gut.Habe 2x in Andalusien (von November bis März)überwintert.War schon toll.
hat auf das Thema Re: Ein Wasserloch in Afrika ! im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Hallo, schön wie ihr schreibt,Aber es sieht etwas anders aus wenn man dort lebt oder lebte.(1,5 Jahre)
hat das Thema Sehr begrenzter Empfang. im Forum Netzwelt eröffnet
Hallo, habe mir das Smartphone Galaxy S94 gekauft mit der Absicht mobil Google zubekommen. Fragen auf Reisen (Geschichte der Burg da oder Stadt)Freizeit usw. Nun muss ich aber feststellen das der Empfang aber sehr begrenzt ist.Nur wenn Wlan direkt verfügbar, geht es.(ausser grosse Städte) Gibt es noch andere Wege? Habe Vodafon Danke
Hallo , wenn ich das alles richtig verstanden habe,sind die Hinweise oder Vorschläge auch nicht sehr hilfreich.Kann doch den Sendern,auch den bekannten Sendern, nicht sagen wie sie Anhänge versenden sollen.Was soll mit den Anhängen unbekannter Sender (Behörden,Institute usw.geschehen? Bin immer noch als Laie der Meinung,dass irgentein ein Sicherungssystem zu hoch eingestellt ist.Hatte doch früher nie Schwierigkeiten.Werde versuchen mir selbst einen Anhang zu senden. Mal sehen Gruss herbi27
  • Mann ohne Frau.

    Nicht jedes Paar geht glücklich gemeinsam durchs Leben bis zum Lebensende. Ich gehörte auch nicht zu diesen auserwählten Menschen und stand eines Tages alleine da.Also musste ich ,ob ich wollte oder nicht,mein Leben selbst in die Hand nehmen...

  • Das Altern.

    Nun bin ich auch in die Jahre gekommen,wie man so schön sagt.Es hat sich doch manches geändert.Manches kann man nicht mehr,manches darf man nicht mehr. Augen,Zähne und Ohren sind auch nicht mehr wie vor 50 Jahren...

  • April-Mai -Gedanken .

    Um diese Zeit war ich vor 65 Jahren mit 16 Jahren Soldat in der Wehrmacht.Wir konnten den Ring der russischen Armee um Berlin nicht mehr aufbrechen. Ich wusste damals der Krieg war verloren.Aber viele glaubten trotz des Rückzugs fanatisch an den Endsieg..

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
Pflaumenmus
Mitglied
Profil

Guten Morgen Pflaumenmus -


Sympathie-Punkte sind wie ein freundliches Lächeln

Helmut Pflaumenmus
-
-
silbermond
Mitglied
Profil

silbermond -
Hallo ....
Du warst auf meiner Seite und hast kein Gruß
hinterlassen ?? das finde ich Schade ♥ ♥ ♥
Grüßle ( Silbermond )
Daisylein
Mitglied
Profil

Daisylein -





geli50
Mitglied
Profil

geli50 -
lg geli
geli50
Mitglied
Profil

geli50 -
für dich ein erotischer gruß lg geli
geli50
Mitglied
Profil

geli50 -
lg geli
pauline55
Mitglied
Profil

geli50
Mitglied
Profil

geli50 -
lg geli

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen