Computerhilfe (PC-Abteilung) Windows 8

effendi
effendi
Mitglied

Windows 8
geschrieben von effendi
Hallo, habe meiner Frau ein Notebook gekauft, auf dem Windows 8 installiert ist. Kenne mich damit noch nicht so aus, wer könnte mir dabei etwas helfen, Lg.
Re: Windows 8
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf effendi vom 21.04.2013, 12:53:18
Dabei helfen?

Es gibt doch diese Offline (heisst auf dem PC) mitgebrachte Anweisung (Hilfe). Die ist genau richtig für euch, für jeden.

Wenn Du Dich da mal durchliest, dann kommst Du hervorragend mit dem PC klar.

Klar, das dauert etwas, ist nicht immer ganz einfach, und es ist auch nicht KlickyBunty, aber das ist die beste Hilfe, die Du kriegen kannst. Wann Du möchtest, wieviel Du möchtest, kostenlos, einfach ideal.

Und weißt Du noch was? Niemand liest sie.
Was natürlich ein gravierender Fehler ist und stets mit Halbwissen endet. Mit Halbwissen, wodurch es einem Schlitzohr gelingt, Dir Dreck anzudrehen. Und es gibt viiiieeele Schlitzohren.

Was folgert?
Selber schlau machen; und genau dazu ist die eingebaute Hilfe gedacht.

Hilfreich im Sinne der Frage?
Ich hoffe.

Anzeige