Computerhilfe (PC-Abteilung) yahoo- Problem

yahoo- Problem
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wer kann mir einen Tip geben was ich falsch mache. Ich habe riesen Probleme mich bei yahoo zu registrieren. Ordnungsgemäß habe ich mich ca 4mal angemeldet, alles ausgefüllt, zuletzt auf "Account" geklickt und nicht bewegte sich. Nachdem ich "web.de" habe und grosse Speicherplatz- Probleme habe ,wollte ich zu yahoo wechseln, aber wie soll ich es machen? Kann mir evt. jemand einen anderen kostenlosen Anbieter nennen um mehr Speicherplatz zu haben. Danke im vorraus Christa
--
christa
Re: yahoo- Problem
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.10.2008, 18:23:38
Hallo Christa,
Du mußtest doch beim Anmelden bei Yahoo auch eine
alternativ Adresse angeben,dahin bekommst Du eine
Benachrichtigung mit einem Code,auf den Du hingewiesen wirst,den anzuklicken,erst dann funktioniert diese neue Adresse auch.
Es gibt noch unszählige andere Postfächer,schreibe Dir
mal 3 hier noch dazu,gmx.de,lycos.de und google.com

Lieben Gruß,Astrid
Re: yahoo- Problem
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.10.2008, 18:36:38
liebe Astrid, danke für die schnelle Antwort, aber ich habe alles eingegeben, auch die angeforderte Mail habe ich angegeben, aber leider keinen Code bekommen, warum ist ein Rätsel. Aber Danke für die anderen Adressen, werde dies mal testen ob es da klappt. Christa
--
christa

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: yahoo- Problem
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.10.2008, 18:36:38
Kleiner Hinweis: lycos.de macht zum Jahresende sehr wahrscheinlich dicht!
Nicht besonders schade drum, war es doch sehr störanfällig.

Quelle: Lycos per Rundmail
--
susannchen
Re: yahoo- Problem
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 05.10.2008, 20:12:35
Susannchen,danke für den Hinweis.
Dann muß ich mir ja noch Einiges von dort
kopieren,somit in Sicherheit bringen. )

Liebe Grüße,Astrid
Re: yahoo- Problem
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 05.10.2008, 20:12:35

--Danke für den Tip, (nachdem ich PC-Anfängerin bin, bin ich für diese Tips besonders dankbar) LG Christa
christa

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: yahoo- Problem
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.10.2008, 21:33:32
Immer nur Fragen christa, wenn wir helfen können tun wir das gerne!
--
susannchen
Re: yahoo- Problem
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 05.10.2008, 22:15:12
Danke für eure Hilfe, das Problem hat sich mittlerweile gelöst, hatte den Tip bekommen, das evt. der Code die Ursache ist, und so war es auch. Ich habe drei mal den Code neu geschrieben, und dann war es o.kay. Dank an alle LG christa
--
christa
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: yahoo- Problem
geschrieben von baerliner
als Antwort auf susannchen vom 05.10.2008, 20:12:35
Kleiner Hinweis: lycos.de macht zum Jahresende sehr wahrscheinlich dicht!
Nicht besonders schade drum, war es doch sehr störanfällig.

Quelle: Lycos per Rundmail
--
susannchen


Sind Lycos.de und Yahoo.de dasselbe? Ich habe nämlich als YAHOO-Nutzer der Gruppen-Dienste keine Rundmail erhalten.

--
baerliner
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: yahoo- Problem
geschrieben von susannchen
als Antwort auf baerliner vom 06.10.2008, 13:07:04
Nein, wie kommst du darauf?
Lycos wurde von Astrid als Alternative für Speicherplatz genannt, dazu war mein Hinweis gedacht.
--
susannchen

Anzeige