Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Simiya
Hallöli, ihr Lieben!

Möchte nur noch einen kleinen Gruß absetzen, bevor ich mich lösche. Ihr seid eine ganz liebe Truppe und ich hoffe, dass es euch noch lange ohne "Stänkerpillen" gibt.

Dass ich mich auch gerne in der Politik rumtreibe, wisst ihr ja. Ich kann dort nicht mehr lesen. Deshalb mache ich lieber Schluss.

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage und noch viele Jahre die Kleine Kneipe!

Lieben Gruß, Marlies-Simiya
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Simiya vom 24.03.2024, 11:41:24
Das ist ja nicht das erste Mal 😉. Du kannst jederzeit wieder einsteigen.

Danke für guten Wünsche. Dir und deiner Familie auch alles Gute.

Lieber Gruß Ingrid 
Kerstin16
Kerstin16
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Kerstin16

Auch ich werde mich hier aus dem Portal verabschieden, nachdem eine gewisse Doris mich hier als Fake bezeichnete. Das muss ich mir wirklich nicht antun. Erhoffte mir eine nette Konversation und erhalte Anfeindungen. Nein danke! 🙈

 


Anzeige

Brita
Brita
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Brita
als Antwort auf Simiya vom 24.03.2024, 11:41:24
Liebe Marlies
Das tut mir leid. Ich werde dich und deine Beiträge hier vermissen
Alles Liebe für dich
Liebe Grüße Brita 🌞
Brita
Brita
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Brita
als Antwort auf LuetjeOstfriesin vom 24.03.2024, 08:23:23
 Liebe Luetje ostfriesin
Dann heiße ich dich dich herzlich willkommen. 
Liebe Grüße Brita 

 
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Kerstin16 vom 24.03.2024, 12:13:05
Deine "Vorstellung" hier war ziemlich missverständlich, wenn ich mich richtig erinnere.

Daher kommt die Vermutung von Doris wahrscheinlich.

Alles Gute - Gruß Ingrid60 

Anzeige

Brita
Brita
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Brita
als Antwort auf Doris31 vom 24.03.2024, 09:54:42
Hallo Doris
Wie kommst du denn darauf das Kerstin ein Fake Profil ist. Das würde mich jetzt aber interessieren
Liebe Grüße Brita 
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.
 
Kleines Grummeln hier bei uns am Tresen und das an einem Sonntag.
 
Zunächst liebe Marlies, (@Simiya ) gefreut habe ich mich, dass ich dich zu uns an die Theke locken konnte. Hier bist du eine Bereicherung gewesen. Auch sind wir ein friedliches Völkchen, um deine anderen Missstimmungen weiß ich, schade, dass du dadurch ganz gehst. Vielleicht, nach zig mal durchatmen …..
 
Yoga.png
 
Nix wird so heiß gegessen, wie gekocht, liebe @Kerstin16 . Dass du krank bist, tut mir leid, gute Besserung wünsche ich dir. Einige von uns müssen zwischendurch ein kleines Päuschen einlegen, wenn sie malde sind, auch du. Und bislang – war hier immer ein netter Austausch, also – weitermachen 😊
 
Nun zu den Leichtigkeiten 😊
 
Ostern hast du gut eingeläutet, liebe Inge (@aurora ) Sehr schön geschmückte Sternmagnolie. Die beleuchtete Brücke in Kolberg ist ein Traum. Leider haben wir so etwas nicht gesehen, da wir außerhalb gewohnt haben, ca. 25 Minuten Fahrzeit entfernt.
 
Bei diesem argen April Wetter hat man wirklich Sehnsucht nach dem Meer.
 
4.3.2024 sonnig, aber eisekalter Wind(23).JPG
 
Denen, die mit sportlichen Aktivitäten fit werden müssen, wünsche ich gutes Gelingen.
 
Unserem Stammgast an der Theke, @Shenaya wünsche ich endlich eine stabilere Gesundheit. Es ist bald Ostern, wäre doch schön, wenn du bis dahin vieles überstanden hättest.
 
Für alle Gästen der Kleinen Kneipe einen gemütlichen Sonntagnachmittag, Ursula
 

 
Brita
Brita
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Brita
Einen schönen Nachmittag allen Kneipengästen 💓
Hier scheint es ja zu einigen Missverständnissen gekommen zu sein. Am besten wir machen es wie Ursula schon sagt und atmen mal ganz tief durch. Dann setzen wir uns alle gemütlichen an den Tisch und trinken eine gute Tasse Kaffee ☕ zusammen und essen ein leckeres Stück Kuchen 🍰
Meinetwegen auch ein 🍻 Bierchen. Das beruhigt auch.😉
liebe @simiya und liebe @Kerstin16  überlegt euch das doch noch einmal mit eurem  Abschied. Ihr werdet von vielen mich eingeschlossen vermisst werden 💖
Habt alle noch einen schönen restlichen Sonntag 🌞
Liebe Grüße Brita 😘
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Brita vom 24.03.2024, 12:39:38
Eine Kneipe lebt von den unterschiedlichsten Gästen und die Tür ist für jedermann und jederfrau geöffnet.

Aber wie im richtigen Leben freut man sich über freundliche Menschen bzw. nette Unterhaltung.

Der Einstand von luetje Ostfriesin gefällt mir überhaupt nicht. Muss es auch nicht. Aber im realen Leben gehörte sie nicht zu meinem Umfeld.

​​​​​Schleimen ist nicht mein Ding.

Einen angenehmen Rest-Sonntag wünsche ich uns allen 😃

Ingrid60 


 

Anzeige