Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 32. Wettbewerb, Dez.-Weihn.-Stimmung, Bilder die nicht am Wettbewerb teilnehmen.

Digitale Fotografie 32. Wettbewerb, Dez.-Weihn.-Stimmung, Bilder die nicht am Wettbewerb teilnehmen.

uki
uki
Mitglied

Re: 32. Wettbewerb, Dez.-Weihn.-Stimmung, Bilder die nicht am Wettbewerb teilnehmen.
geschrieben von uki
als Antwort auf omaria vom 03.12.2009, 10:21:45
Schnee zur Weihnachtszeit; gerade für nicht Schneeverwöhnte ein Traum.

Doch gibt es noch eine Unmenge an anderen Motiven die zum Dezember und zur weihnachtlichen, allgegenwärtigen Stimmung passen.

Ich freue mich über die schon eingesetzten Bilder. Doch hat noch keiner die Backutensilien herausgekramt? Noch keiner beim Basteln der Weihnachtsgeschenke? Beim Einkauf in weihnachtlich geschmückten Straßen? Na ja, es gibt so viele Gelegenheiten die fotografisch festgehalten und gezeigt werden können.

Bitte vergesst nicht den Hauptthread, sonst habe ich keine Qual der Wahl beim Aussuchen des Gewinners. Aber es ist ja noch massig Zeit.
Viel Spaß.
--
uki
pucki
pucki
Mitglied

Re: 32. Wettbewerb, Dez.-Weihn.-Stimmung, Bilder die nicht am Wettbewerb teilnehmen.
geschrieben von pucki
als Antwort auf uki vom 03.12.2009, 13:40:49
Ja,Uki, ich warte noch, vielleicht begegnet mir ja noch etwas Besseres.
Dieses Foto ist vom letzten Jahr.


--
pucki
hafel
hafel
Mitglied

Re: 32. Wettbewerb, Dez.-Weihn.-Stimmung, Bilder die nicht am Wettbewerb teilnehmen.
geschrieben von hafel
als Antwort auf pucki vom 03.12.2009, 14:42:13





--
hafel

Anzeige

girard
girard
Mitglied

Re: 32. Wettbewerb, Dez.-Weihn.-Stimmung, Bilder die nicht am Wettbewerb teilnehmen.
geschrieben von girard
als Antwort auf hafel vom 03.12.2009, 14:47:09


... mit der Steyertalbahn



zum (Wallfahrtsort) Chistkindl ...
hafel
hafel
Mitglied

Re: 32. Wettbewerb, Dez.-Weihn.-Stimmung, Bilder die nicht am Wettbewerb teilnehmen.
geschrieben von hafel
als Antwort auf girard vom 03.12.2009, 15:34:43
Danke !!!! Dein Bild von der Steyertalbahn hat mir sehr gut gefallen, nochzu ich sie persönlich kenne. Danke !
--
hafel
Re: 32. Wettbewerb, Dez.-Weihn.-Stimmung, Bilder die nicht am Wettbewerb teilnehmen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf uki vom 01.12.2009, 18:52:00
Hab ich schon gemacht, Uki.
Dafür kommt nun mein gebasteltes Bild hier rein.
Eine schöne Vorweihnachtszeit, wünsche ich, Euch.



Mit Uki's Hilfe hab ich es geschafft,
den Hindergrund aus dem Bild nun fort gemacht.
DANKE
Lieben Gruß, Astrid




Anzeige

Re: 32. Wettbewerb, Dez.-Weihn.-Stimmung, Bilder die nicht am Wettbewerb teilnehmen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.12.2009, 19:46:05


Dieses Bild habe ich vor ein paar Jahren mit dem Handy gemacht-deshalb die schlechte Qualität- es ist einer unserer Busfahrer, der immerhin soviel Humor hatte, sich an Nikolaus als solcher zu verkleiden.
--
anna44
gesine
gesine
Mitglied

Re: 32. Wettbewerb, Dez.-Weihn.-Stimmung, Bilder die nicht am Wettbewerb teilnehmen.
geschrieben von gesine
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.12.2009, 21:48:17


schönen 2. Advent wünsche ich Allen )
--
gesine
uki
uki
Mitglied

Re: 32. Wettbewerb, Dez.-Weihn.-Stimmung, Bilder die nicht am Wettbewerb teilnehmen.
geschrieben von uki
als Antwort auf gesine vom 04.12.2009, 11:31:34

auch von mir eine schöne Adventszeit.


--
uki
Re: 32. Wettbewerb, Dez.-Weihn.-Stimmung, Bilder die nicht am Wettbewerb teilnehmen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf uki vom 05.12.2009, 19:56:40

Und auch von mir einen schönen, gemütlichen, zweiten Advent.
nina








Anzeige