Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"

Digitale Fotografie 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"
geschrieben von rolf †
Bank mit toller Aussicht,
zwar etwas eng, aber aus einem Baum gearbeitet.

Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rolf † vom 10.07.2011, 22:10:08
Lach Rolf, zwei die sich mögen und nicht gerade Kleidergröße 54 haben, passen da sicher hin.

Meli, sorry, ich konnte nicht anders
Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.07.2011, 22:22:02
...diese Bank steht am Waldrand von Au (Freiburg) mit schöner Aussicht. Zwei Personen passen soeben drauf.



anna44

Anzeige

clara
clara
Mitglied

Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"
geschrieben von clara
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.07.2011, 22:28:50
Zu diesem schönen und originellen Thema kann ich eine Sitzgruppe aus dem Pfälzer Wald bei steuern. So ganz empfehlenswert für müde Wanderer ist sie allerdings nicht mehr!




Clara
jette
jette
Mitglied

Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"
geschrieben von jette
als Antwort auf clara vom 10.07.2011, 23:01:03
Außer Konkurrenz. Ein feines Sitzmöbel.

ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf jette vom 10.07.2011, 23:24:15
meine Lieblingsbank
steht an einem kleinen See in Todesfelde ( Kreis Segeberg)


Anzeige

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"
geschrieben von Felide1
als Antwort auf ehemaligesMitglied23 vom 11.07.2011, 09:10:50
Bilder/Fotowettbewerb(Felide1)


das ist meine Bank und wehe sie ist besetzt.
heijes
heijes
Mitglied

Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"
geschrieben von heijes
als Antwort auf Felide1 vom 11.07.2011, 11:02:48
Diese Bank steht in Savognin


Eine etwas außergewöhnliche Sitzbank
Wer es nicht glaubt das dies auch eine Bank ist, schaut sich bitte den Link an Gipfelkreuz mit Bank. Vom Monte Tamaro hat man eine wunderschöne Rundumsicht bis zum Mont Blanc und Matterhorn.
Dort oben zu sitzen, eine Brotzeit und die Stille und Aussicht zu genießen, einfach herrlich, allerdings sollte man früh aufbrechen, sonst sieht es so wie auf dem Link aus oder noch voller.


heijes



eko
eko
Mitglied

Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"
geschrieben von eko
Ui, das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass zu so einem - wie ich zuerst vermutete - sperrigen Thema die Beiträge nur so nacheinander sprudeln.

Allerdings hatte ich, wie pilli richtig vermutet, dabei die listige Idee, die Wettbewerbler mögen sich auf die Socken machen und Feld, Wald und Flur durchstreifen auf der Suche nach lohnenden Objekten und dabei auch gleich Sauerstoff tanken für die nächste PC-Sitzung. Was ich aber bislang zu Gesicht bekam, sind wohl Ergebnisse des Wühlens auf der heimischen Festplatte. Na na !

Ich sehe auch, dass so manches Bild nicht so recht den Bedingungen entspricht, macht aber nix, denn ein mittelalterliches Chorgestühl oder einen Hochsitz auf einem respektablen Baumstamm (rolf) schaut man sich gerne an.

Ich will es mir auch ersparen, jedes einzelne Bild zu kommentieren, das würde zu weit gehen, also mögen mir diejenigen verzeihen, deren Beiträge ich nicht extra erwähne. Besonders gefallen hat mir unter den letzten Einsendungen die bemooste Steinbank von sarahkatja, das ist ein schönes Teil, das sicher schon viele Jahre "bedrückt" wurde. Lustig auch melis minimalistische Bank aus dem Schwarzwald.

Ach ja, ich käme vom Hundertsten ins Tausendste, wollte ich jedes Bild kommentieren.

Also, macht weiter so!


e k o
heijes
heijes
Mitglied

Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"
geschrieben von heijes
als Antwort auf eko vom 11.07.2011, 11:20:54
Allerdings hatte ich, wie pilli richtig vermutet, dabei die listige Idee, die Wettbewerbler mögen sich auf die Socken machen und Feld, Wald und Flur durchstreifen auf der Suche nach lohnenden Objekten und dabei auch gleich Sauerstoff tanken für die nächste PC-Sitzung.
geschrieben von Eko


Eko, bei Regen macht es keinen Spaß mit der Digi durch Wald und Flur zu gehen, aber wenns wieder trocken ist, gehts an die frische Luft, versprochen

heijes

Anzeige