Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Datenrettungs-Software für Kameraspeicherkarte ...

Digitale Fotografie Datenrettungs-Software für Kameraspeicherkarte ...

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Datenrettungs-Software für Kameraspeicherkarte ...
geschrieben von angelottchen
Ich habe wieder einmal eine Frage an die Experten hier: Es gibt eine Software, mit der man gelöschte Daten auf der Speicherkarte von Digitalkameras wiederherstellen kann. Meine Frage nun wäre: Bezieht sich das nur auf Daten der letzten Löschung/Überspielung oder auf alles, was je damit fotografiert wurde oder wie?
Das Programm lädt die "verlorenen" Daten von der Karte auf den PC ... von daher wäre das platzmässig ja möglich ...

--
angelottchen
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Datenrettungs-Software für Kameraspeicherkarte ...
geschrieben von rolf †
als Antwort auf angelottchen vom 04.12.2007, 00:40:35
Soweit mir bekannt ist, geht das nur solange, bis die Daten überschrieben wurden.
Ich habe mal PC Inspector smart recovery 4.5 von Convar installiert, muß es aber noch testen.
Da es 2003 war, ist es wohl inzwischen auch verändert/verbessert worden.
--
rolf
portugal_fan
portugal_fan
Mitglied

Re: Datenrettungs-Software für Kameraspeicherkarte ...
geschrieben von portugal_fan
als Antwort auf angelottchen vom 04.12.2007, 00:40:35
schau mal nach "Digital Image Recovery"

kost nix, ist schnell, muss nicht installiert werden
--
portugal_fan

--
portugal_fan

Anzeige