Digitale Fotografie Deutschland ist so schön

Zwergohreule
Zwergohreule
Mitglied

RE: Deutschland ist so schön
geschrieben von Zwergohreule

Im Karwendel
Karwendel.jpeg

RE: Deutschland ist so schön
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Wer nicht rauskann, der kann ins Archiv gucken.

Nur ein Foto habe ich von Breisach. Einen geplanten weiteren Besuch konnte ich nicht mehr wahrnehmen. Und schon wieder habe ich einen neuen Plan für's nächste Leben.

IMG_5131.jpg
Gruss Inge
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Deutschland ist so schön
geschrieben von Klara39
Meißen16 Panorama3.JPG
Panorama von Meißen

Anzeige

Jole
Jole
Mitglied

RE: Deutschland ist so schön
geschrieben von Jole
Desktop1.jpg 
Immer auf dem Programm !!! 😍
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Deutschland ist so schön
geschrieben von Michiko

Vor vielen Jahren auf der schönen Insel Föhr, das Domizil war der Tückiss-Hof in Oldsum.


Langer Weg zum Wasser bei Ebbe .... ich glaube, das war in Oeversum...😄
CIMG0674.JPG
 
Lerge
Lerge
Mitglied

RE: Deutschland ist so schön
geschrieben von Lerge
als Antwort auf Michiko vom 21.03.2023, 11:24:48
Danke, danke, @Michiko.

Auf Föhr erlebte ich meine allerersten Ferien in 1947 und habe es nie vergessen !!! Nieblum war der Aufenthaltsort.
Meine Tante hatte mir soooo was vom Meer vorgeschwärmt, daß ich es kaum erwarten konnte, das Meer zu sehen. -
Und dann standen wir in Dagebüll und warteten auf die Fähre. Und was sah ich ????
NIX !!  Nur einen Strich am Horizont und sonst nur eine dunkle Farbe, die sich bis zum Horizont erstreckte. Ich bin nie wieder so enttäuscht gewesen 
😁
Horizont-b.jpg

Und dann bin ich Jahre später am Meer gelandet ..... gar nicht so schlecht !!
Lerge

Cape-Cwll5-smll.jpg 

Anzeige

RE: Deutschland ist so schön
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Zum Glück ist das Schwäbische Meer nicht sooo weit von hier.
Ein Ausflug nach Konstanz.

IMG_3359.jpg

IMG_3632.jpg

IMG_7675.jpg
Blick nach Konstanz - durch die Bäume gesehen. Der Frühling ist bei der Buche noch nicht angekommen.
IMG_7644.jpg

IMG_7657.jpg
Gruss Inge

RE: Deutschland ist so schön
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Jole vom 21.03.2023, 11:14:54

Ach ja Helga ---
das machen doch die SchweizerInnen 💗lich gerne - einkaufen in Deutschland!
Lörrach konnte ich bisher leider noch nicht kennenlernen. Ich kenne es nur vom Durchfahren.
LG, Inge

Jole
Jole
Mitglied

RE: Deutschland ist so schön
geschrieben von Jole
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.03.2023, 10:08:07
Ja, liebe Inge, und das machen die Deutschen, die in der Schweiz leben, doppelt so
💓💓lich gerne.😊
Morgen ist wieder solch ein Tag für mich, freu, freu, freu.👍👍👍
Deutscher Kuchen....mmmh☕️🍰
Liebe Grüsse Helga 😊
RE: Deutschland ist so schön
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Jole vom 22.03.2023, 10:20:47

Schwarzwälder Torte, liebe Helga?
Da wäre ich sofort dabei ..., wenn ich könnte, wie ich wollte.
Viel Spass und e Guete 😛.
LG, Inge


Anzeige