Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Doppelte Bilder und Musik löschen

Digitale Fotografie Doppelte Bilder und Musik löschen

emylia43
emylia43
Mitglied

Doppelte Bilder und Musik löschen
geschrieben von emylia43

Hallo ins Forum,
Von meinem Smarthon habe ich ausversehen sämtliche Bilder doppelt auf den PC kopiert,
weil es soviele sind möchte ich das nicht manuell löschen. Es gibt ja dafür viele Tools.
Hat jemand gute Erfahrungen oder IDEE mit einem Programm?
freeWare oder Kostenpflichtig egal!
PC Win7 64 Bit
emylia freut sich auf Antwort    

RE: Doppelte Bilder und Musik löschen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf emylia43 vom 31.05.2019, 11:53:35

Visipics
https://visipics.de.uptodown.com/windows

RE: Doppelte Bilder und Musik löschen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf emylia43 vom 31.05.2019, 11:53:35
Einfach anklicken diese doppeltern Bilder und ab in den Papierkorb,
später mal löschen nicht vergessen. Das ist die einfachste Lösung und die Schnellste.

Du kannst sie aber auch mit dem Bildbearbeitungsprogramm löschen.
Gehst dabei nur auf Stapelverarbeitung und löscht diese Doppelfotos mit einem Klick.

Ehrlich gesagt, wäre es mir zu umständlich ein extra Programm/Tool dafür zu nutzen

LG, Monika
emylia43
emylia43
Mitglied

RE: Doppelte Bilder und Musik löschen
geschrieben von emylia43
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.05.2019, 15:35:56

Danke astrid,
so habe ich das gemacht, einfach auswählen anklicken dann in den Papierkorb......
wirklich, es lohnt sich nicht dafür ein Programm zu suchen!
die Hälfte habe ich ja schonRose
Grüße emylia
  
 


Anzeige