Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Filmbearbeitung mit Pinnacle Studio 14

Digitale Fotografie Filmbearbeitung mit Pinnacle Studio 14

claro
claro
Mitglied

Filmbearbeitung mit Pinnacle Studio 14
geschrieben von claro
Liebe Seniorinnen und Senioren,
ich habe seit ein paar Wochen von Pinnacle Systems die Studio HD Version 14 ohne Begleitdokumentation. Wer hat Erfahrung und kann mir helfen!
Ich habe folgendes Problem: Der fertig bearbeitete Film lässt sich nicht auf DVD brennen, auch ein Disc-Image lässt sich nicht erstellen.
Mit der Schaltfläche Disc erstellen und dem daraufhin geöffneten Fenster
"Ordner suchen" befinde ich mich in einer Schleife, ohne dass der Film gerändert werden kann. Bei Pinnacle Support und Hilfe wird auf dieses Problem nicht eingegangen. Im übrigen sind die Hilfen dort alle in englisch. Vielleicht hat einer von Euch mit Studio 14 Erfahrung.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Anzeige