Digitale Fotografie Fotomontage

destille
destille
Mitglied

RE: Fotomontage
geschrieben von destille

bei diesem stürmischen und regnerischen Wetter ziehe ich in  mein kleines Wochenendhäuschen (liegt allerdings am kleinen familiären Gartenteich) emoji_wink

destille
destille
Mitglied

RE: Fotomontage
geschrieben von destille

es ist nicht der wunderschöne Spreewald, sondern ein Entwässerungsgraben von einigen Feldern am westlichen Stadtrand von Münster emoji_wink

destille
destille
Mitglied

RE: Fotomontage
geschrieben von destille

in einem alten mit Flechten überzogenen Weigelienstrauch kann man mit ein wenig Fantasie doch seltsame DInge erkennen  emoji_wink




Anzeige

destille
destille
Mitglied

RE: Fotomontage
geschrieben von destille

ein Fantasieburg am Sylter Strand emoji_wink
(HDR Technik)

destille
destille
Mitglied

RE: Fotomontage
geschrieben von destille

Die Stadt Münster hat versuchsweise kleine Gärtner eingestellt, um den Heckenschnitt in Problemzonen besser bearbeiten u können  emoji_wink

destille
destille
Mitglied

RE: Fotomontage
geschrieben von destille

der männliche Fischadler auf dem Flug zu seinem Horst. Unaufhörlich versorgt er seine Partnerin und die Jungvögel mit "geeigneter Nahrung"  emoji_wink


Anzeige

RE: Fotomontage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf destille vom 13.10.2017, 16:04:40

Peter, die Erklärungen zu Deinen Fotomontagen gefallen mir immer gut. emoji_grinning

destille
destille
Mitglied

RE: Fotomontage
geschrieben von destille

ausgerechnet auf einem einsamen Feldweg fand das seltene Veteranentreffen der Firma Lanz Bulldog statt  emoji_wink

destille
destille
Mitglied

RE: Fotomontage
geschrieben von destille

dieser riesige Baumstamm am Sassnitzer Strand bot sich förmlich für eine Fotomontage an emoji_wink

destille
destille
Mitglied

RE: Fotomontage
geschrieben von destille

mit ein wenig Fantasie sieht man am "Roten Kliff" auf Sylt diese alte Burg emoji_yum


Anzeige