Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Große oder kleine Blumen in der Vase

Digitale Fotografie Große oder kleine Blumen in der Vase

Britt
Britt
Mitglied

Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von Britt

Wie oft pflückt man ein paar Schlüsselblümchen, Gänseblümchen oder andere Blumen und kann sich tagelang an diesem kleinen Schmuck erfreuen. Aber auch Blumen zum Geburtstag oder zu Festen wollen fotografiert werden. Es ist nicht ganz leicht. Oft versuche ich, die Vase vor das offene Fenster zu stellen und dann geht's los... knips knips
Britt

L1130208-h-m.JPG Zum Muttertag erhalten

 

Britt
Britt
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von Britt
als Antwort auf Britt vom 17.05.2018, 17:47:21
L1130211-m.JPGMein 1,99 Euro Blümchen
RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Britt vom 17.05.2018, 17:47:21
Liebe Britt, dies ist auch ganz zufällig entstanden, sie waren da und ich hab mich gefreut - und geknipst
Gruss10.JPG

liebe Grüsse
Ingeborg
 

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von Britt
als Antwort auf Britt vom 17.05.2018, 17:47:21
L1100582-k-h.JPGVase, ein Geschenk - musste doch gleich verwendet werden
Britt
Britt
Britt
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von Britt
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.05.2018, 17:52:02

Wie süß - Ingeborg :-)
in einem Milchkännchen gut aufgehoben..
LG - Britt

 

Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von Ladouce46

Was für eine schöne Idee, dieser thread. Früher, als das Bücken noch problemlos war, pflückte ich immer viele Gänseblümchen, die ich dann in ein Schnapsglas stellte. Es war so schön zu beobachten, wie sich die Blüten abends schlossen und am Morgen wieder ausbreiteten. Mal sehen, ob ich es noch schaffe.Erschrocken LG Ladouce


Anzeige

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Ladouce46 vom 17.05.2018, 18:14:51
Liebe Britt, 
die Idee ist wirklich gut, denn die meisten Leute mögen Blumen,
egal ob gekauft oder vom Feld/Acker.
LG, Astrid


Wildblumen.JPG
Wildblumen
 
RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Britt vom 17.05.2018, 18:04:20
RoseninVase.jpgClematis
 
Britt
Britt
Mitglied

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von Britt
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.05.2018, 20:15:38

Ach - wie schön, liebe Ladouce, astrid und nochmal Clematis Lächeln

ja - es ist eine Angewohnheit aus der Kindheit, dass man paar Blümchen vom Feld mitnimmt und
in die Vase stellt und beobachtet. Oft halten sie tagelang. Und ihr habt gleich eine positive Einstellung dazu. Hier ein Sträußchen, leider schon verwelkt, da klebt noch ein winziges Schneckchen dran.

Liebe Grüße zum Abend
Britt

PS: Das Bildchen kommt morgen Smiley

 

RE: Große oder kleine Blumen in der Vase
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Britt vom 17.05.2018, 20:48:41
Einsam-1-dunkler.jpg
Clematis
 

Anzeige