Digitale Fotografie PSE 6.0

astimaus
astimaus
Mitglied

PSE 6.0
geschrieben von astimaus
Nochmals: mein PC war ausgestiegen.
Meine Bitte: Ich möchte mein Bild mit einem ???Strahlenkranz versehen, weiss aber nicht, ob das auch der richtige Ausdruck dafür ist. Ich meine halt, wie die Bilder oft in den Zeitungen "verschönt" oder auch nicht wurden. Kann mir jemand helfen?
--
astimaus
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: PSE 6.0
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf astimaus vom 04.12.2008, 17:27:19
so, jetzt weiß ich erst was PSE 6.0 sein soll.
für laien: das foto bearbeitungsprogramm "photo shop edition ausgabe 6.0."

bitte fragr wegen deinem problem heide sie hat die neueste version davon und kann dir sicher gerne weiterhelfen.
mein fotoprogramm macht so etwas nicht. es dürfte aber unter "rahmen" eigentlich möglich sein.
LG

--
oesiblitz
astimaus
astimaus
Mitglied

Re: PSE 6.0
geschrieben von astimaus
als Antwort auf oesiblitz vom 04.12.2008, 17:42:25
Danke oesi, aber: wer ist heide und wo oder wie kann ich sie finden?
--
astimaus
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: PSE 6.0
geschrieben von susannchen
als Antwort auf astimaus vom 04.12.2008, 17:52:59
Heide ist eine Userin hier im Forum, schau in der Onlineliste ob sie on ist oder schreibe ihr eine PN
--
susannchen

Anzeige