Digitale Fotografie ... wer kennt mich

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: ... wer kennt mich
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2009, 20:00:04
Ich befragte erst kürzlich einige Bangkokbesucher über Tempel etc. und die sagten mir, wenn man einen gesehen hat, hat man aller gesehen.

mart1


Da bin ich mal froh, dass ich nicht der einzige Banause in buddhistischer Mythologie bin! Mir ging es nämlich genau so.

--
silhouette
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: ... wer kennt mich
geschrieben von silhouette
als Antwort auf pilli vom 28.07.2009, 20:30:36
Ich kann nur angeben, wo meine Fotos aufgenommen wurden - analog. Und da dies nur 16 Monate zurück liegt, ich sie außerdem alle beschriftet und geordnet habe, ist die Angabe sehr genau.
Die längste und steilste Treppe habe ich am Wat Arun gesehen.
--
silhouette

Anzeige