Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Das Beste kommt zum Schluß

Fernsehen und Film Das Beste kommt zum Schluß

inespfalz
inespfalz
Mitglied

Das Beste kommt zum Schluß
geschrieben von inespfalz
War letzte Woche in diesem Film, weil ich Jack Nicholson sehr mag als Schauspieler, hab "About Mr. Schmitt" mehrmals gesehen...(und seine alten Filme auch gerne). Auch Morgan Freeman ist ein sympathischer Schauspieler. Also rein. Der Film war eigentlich relativ seicht, und entbehrt jeglicher Realität, denn ich habe noch keinen Milliardär im Krankenhaus kennen gelernt, der mich spontan zu Abenteuren eingeladen hat und dafür auch noch zahlte...Aber die Grundlinie, des sich Loslösens von allem im Wissen der engen Begrenzung des Daseins, das fand ich gut. Wenn man es sich leisten kann, oder? Wer war noch drin und hat eine Meinung dazu? Würde mich sehr interessieren!
--
inespfalz
enigma
enigma
Mitglied

Re: Das Beste kommt zum Schluß
geschrieben von enigma
als Antwort auf inespfalz vom 30.01.2008, 09:08:23
Hallo inespfalz,

Jack Nicholson gehört auch für mich zu den Darstellern, die ich sehr schätze.
Einige Filme sind mir noch in sehr guter Erinnerung, allen voran natürlich der großartige Streifen
“Einer flog über das Kuckucksnetz”, für den er ja auch den Oscar erhalten hat.
“Chinatown” mit Faye Dunaway hat mich ausgesprochen begeistert.

Aber auch “Besser geht’s nicht” mit der großartigen Helen Hunt (für den war noch einmal ein Oscar fällig!) sowie “About Schmidt” und “Die Wutprobe” habe ich sehr gerne gesehen.

Aber “Das Beste kommt zum Schluss” fehlt mir noch in meiner Sammlung.
Würde ich mir aber ansehen, auch wegen Morgan Freeman.

Gruß
--
enigma

Anzeige