Fernsehen und Film Schöner Kinofilm

Marjut
Marjut
Mitglied

Schöner Kinofilm
geschrieben von Marjut
Habe gestern einen wunderschönen Film gesehen. Der Film heißt PHILOMENA, Judy Dench spielt die Hauptrolle und es ist eine berührende Geschichte einer Frau ,die 50 Jahre nach Geburt ihres Sohnes, auf die Suche begibt um ihren zwangsadoptierten Sohn zu suchen.
Kann allen nur empfehlen. Nimmt genug Taschentücher mit.
Malinda
Malinda
Mitglied

Re: Schöner Kinofilm
geschrieben von Malinda
als Antwort auf Marjut vom 15.03.2014, 19:04:43
Hallo Marjut

Der steht für Ostermontag schon im Kalender. Jetzt freu ich mich noch mehr. Dankeschön.

LG Malinda
Tissi
Tissi
Mitglied

Re: Schöner Kinofilm
geschrieben von Tissi
als Antwort auf Malinda vom 15.03.2014, 23:13:19
Ja, Marjut, ein seeeehr schöner und berührender Film. Ich habe ihn mir vor einer Woche im Kino angeschaut und habe auch das eine oder andere Taschentuch verbraucht.

Tissi
olga64
olga64
Mitglied

Re: Schöner Kinofilm
geschrieben von olga64
als Antwort auf Marjut vom 15.03.2014, 19:04:43
Stimmt wirklich - wunderbarer Film und wieder mal wunderbare Judy Dench. Olga

Anzeige