Freizeit Denk dran . .

Bias
Bias
Mitglied

Denk dran . .
geschrieben von Bias

. . wie das gestern gewesen ist," meint Paul.
"Anstrengend, vom Wetter her abtörnend und beeilen hast du dich auch müssen, damit du noch vorm Dunkelwerden wieder am Auto warst."
"Ganz großer Mist; patschnass geschwitzt biste gewesen und die Klamotten warn verdreckt"
"Halt die Klappe Paul, Egon und Horst warten - ich geh auf jeden Fall."

Also - im Ergebnis habe ich mich gegen den Schweinehund durchgesetzt und war wie beabsichtigt im Gersprenztal dabben
Bei einem Kontrastwetterprogramm zu dem gestrigen.

Hier wieder ein paar Eindrücke:
IMG_4126.JPG
IMG_4135.JPG
IMG_4141.JPGSchloss Reichenberg
IMG_4130.JPG
Kultur in Gumpen
IMG_4129.JPG
  Ein weiteres Exponat aus der Kulturausstellung in Gumpen

Bei der Gelegenheit:
Ich glaube, heute bin ich unterwegs Gott begegnet.
Er saß auf 'ner Bank und hatte ein Schlepptop vor sich auf dem Schoß.
Wie auch immer - ich war überrascht und hab ihn gefragt: "Sag mal was machst Du denn da?"
"Na ja", hat er geantwortet, "Covid-19 wegen arbeite ich jetzt auch vorübergehend im Home-Office.
"Spricht was dagegen?"


Anzeige