Freizeit Frühlingsboten

Bias
Bias
Mitglied

Frühlingsboten
geschrieben von Bias

. . . sind wir gestern Vormittag beim ausgedehnten Spaziergang durch Bad-König nicht begegnet. Nass, diesig und saukalt war's und deshalb scheinen es uns auch nur wenig Leute gleichgetan zu haben.
Lediglich Clans zugewanderter Nilgänse lungerten auf den Wiesen, erstaunlicherweise anders als sonst, weit abseits der Teiche herum.
Hin und wieder führte Frauchen klein Rambo Gassi. Einmal ist auch ein älterer Herr leichtfüßig an uns vorbeigejoggt - Respekt!
Ansonsten nix los auf de Gass.
Anschließend durften wir uns davon überzeugen, mit welcher Akribie unsere Impfnachweise kontrolliert worden sind, bevor wir an den reservierten Plätzen im Lokal aufwärmen, Platz nehmen und speisen konnten.
Wenn Odenwälder etwas machen, machen sie es gründlich, hat Anne gemeint, als sie dem Wirt beim Desinfizieren und Abwischen eines gerade eben erst geräumten Tisches zugeschaut hat.

Hier wieder ein paar Eindrücke von unterwegs:
IMG_5236.JPG

IMG_5241.JPG

IMG_5248.JPG

IMG_5250.JPG

IMG_5251.JPG       Kunst? Wenn Odenwälder Künstler kreativ sind, sind sie es eben außerordentlich gründlich

IMG_5252.JPG
 

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Frühlingsboten
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Bias vom 17.01.2022, 10:13:33

Guten Morgen @Bias

Wieder mal von Deinem Ausflug eindrucksvolle Bilder. 
Ich mag auch Fotos bei nicht ganz so optimalem Wetter.
Sie haben so etwas geheimnisvolles oder gruseliges...

Wir hatten hier viel Sonne, also fast Traumwetter.
Grund um rauszugehen - leider Fuß verknackst vor ein paar Tagen
und tut aua.... Keine Ahnung, wie lange es dauert bis wieder
Belastung normaler Art möglich sein wird ohne Schmerzen.
Ich fühle mich bestraft, von wem und für was auch immer, seufz..... 😥

LG Lorena 
Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Frühlingsboten
geschrieben von Morgana
als Antwort auf Lorena vom 17.01.2022, 11:18:51

Frühlingsboten.... nein hier sind noch keine zu erkennen.
Aber mal ehrlich..sehr frühlingshaft sieht es in der alten Heimat noch nicht aus.
Ich schicke Dir mal winterliche Grüsse vom Thüringer Wald...

IMG_20220108_114009.jpg


Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Frühlingsboten
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Morgana vom 17.01.2022, 14:01:26

Danke, liebe @Morgana fürs Foto

Eine wunderbare Winterlandschaft, die uns hier im Süden leider fehlt, sogar auf den Bergen sehr wenig davon zu sehen. Wir hatten nur 1 Nacht und einen halben Tag Schnee, hauchdünn wie Puderzucker, nicht der Rede wert. In Deiner Spur würde ich jetzt auch gerne laufen, nur geht grad nicht wegen böser Verstauchung.
Geduld ist angesagt. Nicht meine Stärke.

LG Lorena 


 
RE: Frühlingsboten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Morgana vom 17.01.2022, 14:01:26
Frühlingsboten.... nein hier sind noch keine zu erkennen.
Aber mal ehrlich..sehr frühlingshaft sieht es in der alten Heimat noch nicht aus.
Ich schicke Dir mal winterliche Grüsse vom Thüringer Wald...

IMG_20220108_114009.jpg
Wenn man dort wohnt - ja
Aber hier bin ich froh wenn die Natur wieder einen Farbfilm einlegt.
 
Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Frühlingsboten
geschrieben von Pummel
275480529_4650276245100750_7707280967640814530_n.jpg
 

Anzeige

RE: Frühlingsboten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Pummel vom 11.03.2022, 07:27:35
F5E642F2-6EDC-4E1E-A5C7-3193B4739A7D.jpeg
pippa
pippa
Mitglied

RE: Frühlingsboten
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.03.2022, 07:43:37
IMG_8005.jpegIn Blankenese blühen bereits die Kamelien
Pippa
Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Frühlingsboten
geschrieben von Pummel
IMG_0221.JPG
IMG_0220.JPG
IMG_0219.JPG
 

Anzeige