Freizeit Gemeinsame Interessen

Hobbykoch
Hobbykoch
Mitglied

Gemeinsame Interessen
geschrieben von Hobbykoch

Hallo liebe Senioren,
ich weiß nicht ob ich hier nicht das Thema verfehle, bitte seid gnädig mit mir, wenn ich hier falsch liege.

Ich bin Birger, 60, aus Münster (Westf.) und suche Menschen, Leute und neue Freunde in und um Münster, ich bin nicht sehr Mobil, außer mein 2 - Sitzer Seniorenmobil mit ca. 20 Km Reichweite, bin ich auf den ÖPNV angewiesen.

Also, ich suche Gleichgesinnte für gemeinsame Interessen wie z.B.: Kochen/Grillen, Schwimmen, Nordic Walking, und / oder gemeinsame Ausfahrten mit Seniorenmobil od. E-Rollstuhl, auch Spatziergänge mit Rollstuhl, oder Rollator uvm.

Über zahlreiche Antworten oder Zuschriften freue ich mich schon jetzt!

Gruß BirgyE-Trike von vorne.jpg


Anzeige