Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Freizeit Schnee... Sonne....strahlend blauer Himmel

Freizeit Schnee... Sonne....strahlend blauer Himmel

Morgana
Morgana
Mitglied

Schnee... Sonne....strahlend blauer Himmel
geschrieben von Morgana

...da hält uns nichts drinnen. Da müssen wir raus. Das schöne Wetter genießen.

Allerdings... bei einem solchen Wetter ist der Thüringer Wald "überfüllt"! Wintersportler,
Wanderer ...alle haben die gleiche Idee... raus, das Wetter und den Schnee genießen.
Wanderparklätze sind dann Mangelware!!! Trotzdem haben wir uns auf den Weg gemacht
und haben tatsächlich einen Parkplatz gefunden und wir sind zur Dölberg-Hütte gewandert
oberhalb von Suhl...

Es war ein Traumwetterchen... schöner es nicht sein kann. Ich schreib nicht viel dazu...
lasst einfach die Bilder auf Euch wirken.


IMG_0333.JPG

IMG_0343.JPG  
Das Gebäude das dort zu sehen ist, ist das Ringberg Hotel oberhalb von Suhl

IMG_0347.JPG
IMG_0348.JPG
IMG_0352.JPG leider coronabedingt zur Zeit geschlossen.

IMG_0355.JPGIMG_0365.JPG
IMG_0369.JPG
IMG_0374.JPG

Wunderschön, bei so einem Wetterchen den Winter genießen zu können.
Hoffe es hat Euch auch ein bisschen gefallen.


Anzeige