Forum Kunst und Literatur fuer Autoren und Herausgeber Herbstfrau - Träume sind Schokoschäume -

fuer Autoren und Herausgeber Herbstfrau - Träume sind Schokoschäume -

annagreta
annagreta
Mitglied

Herbstfrau - Träume sind Schokoschäume -
geschrieben von annagreta
Herbstfrau(annagreta)


Dieses Taschenbuch schrieb ich nach dem Tode meines Mannes. Es sind Geschichten über die Einsamkeit, Freundschaften, erste Single Urlaube, und über die Männer im Netz.
Pressemitteilung: Neues wunderbares Büchlein, das zeigt wie man "schwungvoll" älter werden kann.
Titel: Herbstfrau - Träume sind Schokoschäume, Verlag Kern
Inhalt: Bildhaft und feinfühlig erzählt die Autorin die Geschichte der selbstbewussten und sympathischen Emmy, die im gestandenen Alter ist, als ihr gewohntes Leben von heute auf morgen auf den Kopf gestellt wird. Sie nimmt die oft schwierigen Herausforderungen an...
kostenlos blättern auf amazon.de, Weltbild.de Buch.de usw.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Herbstfrau - Träume sind Schokoschäume -
geschrieben von schorsch
als Antwort auf annagreta vom 15.01.2015, 19:52:11
Ich wünsche dir einen auf Anhieb grossen Erfolg.

Sei aber nicht zu sehr enttäuscht, wenn es nicht einen Run auf das Buch gibt. Hauptsache, du kannst mit Stolz darauf verweisen, dass du es geschafft hast, das Buch zu veröffentlichen.

Und wenn deine Kinder und Enkel stolz ihren Bekannten erzählen können: "Unsere Omi ist Schriftstellerin!"

Anzeige