Mitgliederübersicht schorsch

Benutzerprofil von schorsch

schorsch
offline
Dabei seit: 02.04.2007

Besucher: 4557
Freunde: 3
Forum: 15156

schorsch .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Männlich

Über schorsch

Ich mag:
Menschen, die auf der gleichen oder ähnlichen "Stufe" stehen, sitzen oder liegen.
Ich mag nicht:
Menschen, die alles auf die Goldwaage legen, was andere sagen, sich selber aber jede Frechheit erlauben.

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Ist die EU noch eine Demokratie. im Forum Innenpolitik geantwortet

Wenn die Deutschen clever sind, dann rekrutieren sie aus den integrations- und lernwilligen Asylanten ein Corps von Polzisten, die mit ihren einheimischen Kollegen auf Tour gehen. Diese - es geht wohl hauptsächlich um Andersfarbige -, kennen die Mentalität ihrer Landleute besser als ihre weissen Kollegen und können ganz anders handeln.

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII. im Forum Plaudereien geantwortet

Burglind und die
bösen Schwestern
wollten länger
noch silvestern.
Drum brachten sie
im ganzen Land
Wald und
Wasser durcheinand.


Schorsch, 18


hat auf das Thema RE: Sexismus-Debatte im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Lieferst du uns bitte die Beweise nach, dass die von dir Angeführten wegen 1 bestimmten Person hier nicht mehr erscheinen?

OK, vielleicht musst dann halt einige Totenregister durchforsten!?

hat auf das Thema RE: Endlich geht es aufwärts im Forum Innenpolitik geantwortet
Ja die Ortsparkasse bringt es eben nicht.
Meine Fondsanlage brachte in 2017 rund 12%!
Nur mal hier wegen des Lamentos über die Sparkasse.  Zwinkern
lupus
12 %?

Ich glaube, du lebst mit einer Zeitbombe!

Schon eine etwas skurile Kombination der Themen " Womit beschäftigt man sich, wenn man nur noch Minuten zu leben hat?" und "Porno-Konsum"!

Um auf die eigentliche Frage zurückzukommen: Ich werde mich in diesen paar Minuten vermutlich mit dem Sterben beschäftigen!

hat auf das Thema RE: Macron "En Marche" im Forum Internationale Politik geantwortet

Macron ist schon vom Typ her ein schlauer Fuchs. Und nicht vergessen: Er hat im Hintergrund eine lebenserfahrene "Füchsin", die ihm im Bedarfsfall gewiss gerne Tipps geben wird. Und da sie eine Füchsin ist, drängt sie sich nie in den Vordergrund, sondern lässt ihrem "Junior" (und der übrigen Welt) den Glauben, ER sei der Grösste!

Dieses Paar wird in die Geschichte - nicht nur der französischen - eingehen.

hat auf das Thema RE: Macron "En Marche" im Forum Internationale Politik geantwortet
Die "Von-unten-her-Demokratie" funktioniert in Frankreich sehr gut, wenn Du Dich mal mit französischer Geschichte beschäftigst. Das letzte Mal unter De Gaulle... Lächeln
Ich habe das Hauptsächliche deiner Antwort rot markiert!

Irgendwo muss er ja seinen Rest-Ruheabend verbringen. Warum also nicht dort, wo er eigentlich seit Jahzehnten hingehört hätte?

hat auf das Thema RE: Was ist Humor? im Forum Plaudereien geantwortet

Manchmal lache ich über mich selber so lang und andauernd, dass ich froh sein muss, wenn es draussen niemand zu hören bekommt.

hat auf das Thema RE: Macron "En Marche" im Forum Internationale Politik geantwortet

Ich denke, so lange Macron die Hoffnung halten kann, das französische Volk werde ihn wie Napoleon regieren lassen, hat er überhaupt kein Bedürfnis, die Von-unten-her-Demokratie herbeizusehnen.

Gästebuch
Malinda
Mitglied

 
Lieber Schorch

Hab leider heute erst gesehen, dass Du Geburtstag hattest. Weil ich Dich gern lese komme ich noch schnell mit guten Wünschen und einem Glückwunsch angerann!


Liebe Grüße
Malinda

HeCaro
Mitglied



Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße, Carola

 

Klara39
Mitglied


Hallo Schorsch,
herzliche Gratulation zu Deinem "halbrunden" Geburtstag!
Für die nächsten Jahre wünsche ich Dir Gesundheit, Zufriedenheit,
viel Freude und im übrigen, bleib wie Du bist!
Einen schönen Festtag wünscht Dir
Klara

Chopra
Mitglied

Schwupps, der Zeiger der Uhr ist gesprungen und die neue Geburtstagsliste ist da.

Also bin ich die erste, hier im Forum,  die dir zu deinem 85. Geburtstag, mit vielen guten Wünschen im Schlepptau, gratuliert.

Du bist immer mit Humor unterwegs, das ist zu schätzen. Ich freue mich, hier weiter von dir zu lesen. Herzliche Grüße aus Norddeutschland von Ursula.

Baeke
Mitglied

ich lese sie gerne und schicke Dir ein Pünktchen,
schöne Grüße aus der Nähe von Bremen,

Baeke


Schütting am Marktplatz

monika
Mitglied


youngster
Mitglied

Hallo Schorsch,

zu deinem Wiegenfeste gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir noch viele gesunde Jahre mit viel Glück und Sonnenschein.



Geburtstag Jappy Pics - GBPics Online

Herzliche Grüße youngster
calimero
Mitglied

wünscht dir ilse
Petronella1
Mitglied



spitzmaus
Mitglied









Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige